Bluttest dauert lange. Ist das normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf einfach an und frag nach. Dann weißt du es. Normalerweise geht sowas sehr schnell, wenn nicht ganz spezielle Werte bestimmt werden sollen, sondern nur die Standard-Werte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann sowas mehr als eine Woche dauern? Oder haben die das einfach vergessen?

Das erfährst Du bei einem Anruf in der Praxis.

Ich denke nicht, dass der Arzt sich bei Dir meldet......da wirst Du schon selber anrufen müssen.