Blutiger Penis??!!??

4 Antworten

Hallo Hayvanimal,

du solltest deinen Sohn verdeutlichen ,das es unbedingt abgeklärt werden muss, da es eine Infektionskrankheit sein kann und er auch unbedingt dem Arzt gegenüber ehrlich sein muss. Bitte nicht zum Urologen, der Facharzt für Haut und Geschlechtskrankheiten ist immer noch der HAUTARZT!!!!!

Gute Besserung für deinen Sohn wünscht Bobbys :o)

Das könnte neben Geschelchtskrankheiten wie Syphillis auch eine Pilzinfektion sein. Ich weiß ja nicht, ob Dein Sohn eine Partnerin hat oder sexuell aktiv ist. Wenn ja, kann man sich durchaus mit Pilzsporen anstecken, die dann zu solchen Hautjucken und offenen Stellen führen. Auf jeden Fall muss er zum Arzt und wenn er eine Freundin hat und es sich um etwas ansteckendes handelt, sollte sie unbedingt mitbehandelt werden, sonst kommt es immer wieder zur Neuinfektion.

Ursachen für so eine Überreizung sind meistens Infektionen, zum Beispiel durch Herpesviren, dem Syphiliserreger oder anderen Geschlechtskrankheiten. Dein Sohn sollte auf jeden Fall einen Arzt, am besten den Urologen aufsuchen, da sich die Entzündung von der Eichel über die Harnröhre weiter ausbreiten kann und die Möglichkeit einer sekundären Harnröhrenentzündung besteht!

es geht um meinen 4 jährigen sohn

er ist gestern in der nacht aufgestanden und hat ur geweint weil sein penis so gebrennt und gejuckt hat hab ihm dann den nurefelx saft gegebn und nach einer zeit ist er wieder eingeschlafen wenn er aufs klo muss tut ihm nix weh nur hat er fieber jetzt auch noch bekommen werde morgen zum kinderarzt gehen!!ich bin aber so besorgt vielleicht kann mir wer helfen!!!

...zur Frage

Gibt es so etwas wie eine Entzündung im Tränenkanal des Auges?

Bei einem Auge juckt es im inneren Winkel ganz furchtbar. Auch ist die Stelle wärmer als der Rest und brennt gleichzeitig ein bischen. Immerzu muss ich in diesem Auge reiben. Vom Abtasten her denke ich, es könnte der Tränenkanal sein (so was gibt es doch, oder) Da das ganze jetzt schon ein paar Tage anhält, hätte ich gerne gewußt, was ich machen kann, damit es schnell wieder besser wird. Danke.

...zur Frage

Starker Juckreiz am After, kann das ein Analekzem sein?

Hallo, ich habe seit ca 2 Wochen einen sehr starken Juckreiz am After der einfach nicht weggehen will...ich habe es schon mit diversen Cremes versucht aber nichts hat geholfen. Ich habe dann mal gelesen, dass so was auch durch ein Analekzem bedingt sein kann? Was ist das den genau? Muss man da zum Arzt , kann man das selbst behandeln oder geht das wieder von allein weg? Ich möchte deshalb nämlich nur ungern zum Arzt gehen...

...zur Frage

Gürtelrose/Gesichtsrose?

Hilfeee.. Ich hab sehr sensible haut, Neurodermitis ist ausgebrochen wegen stress, dann iwas an meinem auge. Bläschen, alles rot, inklusive jucken und brennen. Arzt hat mir ne Creme aufgeschrieben hat es sich auch nicht weiter wirklich angeschaut. Könnte ea gesichtsrose sein? Werdw morgen zum kh fahren wenn es nicht besser wird. (Ausbruch vor 4 Tagen).

...zur Frage

Brennen in Harnröhre nach erstem Wasserlassen nach einer Ejakulation?!

Hi, ich habe festgestellt, das es manchmal so ist, dass ich nach dem ersten Wasserlassen nach einer Ejakulation ein brennen im Penis in der Harnröhre habe. Woran kann das liegen? Habe ich vielleicht eine Geschlechtskrankheit?? Ich würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. MfG Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?