Blutgeschmack beim Husten

1 Antwort

Ich denke mal das Blut stammt vom Zahnfleisch, ausgelöst durch das Husten wodurch kleine Blutgefäße platzen da sie sehr fein sind.

Dadurch der Blutgeschmack .. Sofern du nur diesen Blutgeschmack hast und nicht literweise Blut hustest oder im Mundraum schwimmt sollte das alles nichts beunruhigendes sein.

Deine Atembeschwerden sind sicherlich folge eines Infekt´s, wenn die Nase dicht ist oder die Atemwege verschleimt dann fällt das Atmen  halt schwerer, geht aber wieder weg.

Allerdings bin ich kein Arzt, von daher ggf. von einem solchen Abklären lassen sofern die Beschwerden weiterhin bestehen bleiben.

Seit knapp 8 Wochen Husten! (viraler Infekt) Was ist das?

Habe vor knapp 2 Wochen hier schon einmal gefragt. Der Husten ist immernoch nicht weg! Ich war nocheinmal beim Arzt. Blut genommen bekommen und im Blut ist alles in Ordnung. Aber ich sehe kein Licht am Ende des Tunnels! Es ist kein starker Husten aber es wird nicht besser!

Der Arzt kann mir nicht weiterhelfen, ich werde noch paranoid, da ich auf meinen Sport verzichten muss, seit 8 WOCHEN!

Hat irgendjemand hier sowas auch gehabt 8 Wochen lang oder eventuell noch länger?

lg

...zur Frage

kleine menge im blut im auswurf muss ich mir sorgen machen?

Guten tag Ich habe mich vor gut 3-5 tagen erkältet nichts schlimmes mit schnupfen husten. Nun immer wenn ich starken husten muss(was nachts im bett geschieht) war eine sehr kleine menge blut in dem auswurf (ich würd grob mal sagen so ein achtel vom ganzen auswurf war mit blut). Zu meiner person ich bin 16 jahre alt und rauche seit 1 jahr und 7 monate. Muss ich mir sorgen machen?

...zur Frage

Atemprobleme + Husten mit Blutnachgeschmack