Blutflecken am Auge nach Alkoholgenuss. Warum?

0 Antworten

Nochmal bräuchte ich eure Hilfe Blut im Mund

Hallo, ich war heute beim Arzt wegen den Blutwerten, weil ich ja Nackenschmerzen und einen total empfindlichen Hals habe, bei dem ich nicht mal einen Schal anhaben kann. Das alles nach einem Weisheitszahn ziehen, der vereitert war vor 14 Tagen. Habe jetzt vom Zahnarzt Antibiotika bekommen, gegen eine Entzündung (vorsichtshalber Blut waren alle Werte Ok. Ich habe heute nur das Antibiotika genommen und keine Schmerztabletten, aber manchmal kann ich kaum den Kopf heben, und das ist eine Art brennendes geritztes Gefühl am Hals. Manchmal hatte ich auch schon einen leichten Blutgeschmack aber heute ist extrem. Habe jetzt mal nachgesehen, ich habe vorhin zwar noch Schokoladenpudding gegessen. Habe aber helle kleine rote Blutflecken und auch braune im Speichel und einen leicht gereitzen Hals. Habe heute auch nicht viel getrunken. Derr Arzt gestern schaute auch noch in den Mund, er sah auch keine Entzündung und meinte den Nacken wäremen dann wird es besser. Es stimmt auch für eine Weile aber dauerhaft ist es dann nicht. Muß ich mir wegen dem Blut sorgen machen?

...zur Frage

Ekzem im Gesicht nach Alkohol??

Dieses "Seborrhoische" Ekzem bekomme ich im Gesicht jedes mal nachdem ich Alkohol getrunken habe. Wasche ich gleich am nächsten morgen erstmal gründlich mein Gesicht und wieder hole das am Tag noch zweimal wird es schon wesentlich besser.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Erhöhtes Bilirubin ist bekannt.

...zur Frage

Durchfall nach Alkohol?

Hallo, ich wollte mal fragen, wieso man denn immer (also bei mir) nach dem ich Alkohol getrunken habe, am nächsten Tag Durchfall habe bzw bekomme?

...zur Frage

Warum habe ich nach Alkoholgenuß Gelenkschmerzen?

Nach einer Feier, die auch mit Alkohol begleitet wurde, bekommen ich am anderen Tag Gelenkschlenkschmerzen. Besteht hier ein Zusammenhang, oder sind die Schmerzen die Vorboten von Rheuma?

...zur Frage

Habe das alkohol trinken am Wochenende aufgegeben vor ca5monaten und in der zeit 13 kg abgenommen! Viel Wasser getrunken und spazieren jeden tag?

Nur alkohol weggelassen und von selbst abgenommen (13kg)

...zur Frage

Hoher Puls? Zittern?

Hallo war am samstag in einer disco feiern und ich habe viel Alkohol getrunken. Musste mich sogar übergeben in der nacht. Jetzt habe ich seit gestern einen hohen Puls. immer zwischen 90 und 100 und fühle mich leicht zittrig... habe öfters schonmal mehr alkohol getrunken wenn ich feiern war aber am nächsten tag war immer alles ok....bin aber nicht alkoholsüchtig... passiert einmal in 2monaten das ich mehr trinke bin 26 und treibe regelmässig sport und hatte das schon lange nicht mehr das ich einen hohen puls habe.... hat jemand schonmal die gleiche situaton gehabt? kann das von dem alkohol kommen, wobei das jetzt auch schon 2tage her ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?