Blutende Zunge!? Was ist die Ursache?

1 Antwort

Die einfachste Erklärung wäre Mineralienmangel.

Hilfe erhältst du bei Schüssler Biomineral Therapeuten.

Adressen:

www biochemie-net de

frage zum zungenpiercing frisch gestochen

hallo

ich hab zwar vor einigen jahren schonmal ein zungenpiercing gehabt aber da ohne jegliche probleme.

unzwar is es so das ich mir das vor ca 4 stunden stechen lassen habe. und die mir das piercing genau wieder da durchgejagd haben wo mein altes war.

das es angeschwollen ist und zu anfang bluten kann is mir bewusst.

die zunge is auch angeschwollen aber was mich eher wundert.. ich schau ab und an ob noch platz is von dem stab her und wenn ich es dann auf meine unetr lippe stelle so das oben der stab etwas raus schaut dann fängt das gleich an zu bluten.

sonst ist gar nichts.. nur wenn ich das so mache. an was kann es denn liegen das es genau da dann anfängt? hängt das irgendwie mit Grind an der zunge fest und so löse ich das?

und dann noch zu dem angeschwollenen.wenn man nichts mehr vom stab sieht muss man sich nicht sooo gedanken machen oder? spätestens dann wenn die kugel sich in die zunge bohrt?

...zur Frage

Schmerzen , MUND,KIEFER,ZUNGE

hallo zusammen ich habe seit etwa 3 monate immer wieder schmerzen unter meinem kiefer ! sind das die muskeln oder die zunge ? manchmal habe ich sogar schwierigkeiten beim reden oder habe einfach angst zu reden weil es schmerzt !!! Das gefühl ist komisch kann es nicht gut beschreiben !! manchmal tun sogar meine zähne weh ! Ab und zu habe ich das gefül mein Zungenband währe zu kurz !! HILFFEE :)

...zur Frage

Wieso blutet das so lange am Finger?

Kann mir mal jemand sagen, wieso Hautverletzung am Finger so lange nachbluten. Ich habe seitlich am Nagel leicht hornige Hautstellen. Das stört mich und sie schneide ich mit einer Nagelhautschere ab. Meistens fängt das dann an zu Bluten, auch wenn ich die blutende Stelle abdrücke blutet das einfach weiter. Wieso ist das so am Finger? ich kann mir das nicht erklären.

...zur Frage

auf der Zunge rote Punkte

Hallo Leute :-)

Also ich hatte gestern am Abend cornichons gegessen. Beim Zähneputzen hat meine Zunge bisschen gebrannt. Aber bei der Mundspülung hat es sehr gebrannt und da hab ich kleine rote Punkte auf meiner Zunge entdeckt. Denkt ihr das hat mit diesen Cornichons Gurken was zu tun oder sollte ich mir Sorgen machen und einen Arzt aufsuchen?

...zur Frage

Was bringt es, die Zunge zu reinigen?

Meine Freundin macht immer ein ziemliches Theater beim Zähneputzen. Was ja im Prinzip nicht schlecht ist, aber seit neuestem hat sie sich so eine halbkreisförmige Bürste zugelegt und schrubbt sich damit auch noch die Zunge ab ...

Ist das bei einem gesunden Menschen wirklich sinnvoll? Bei Belag, ja, aber sonst?

...zur Frage

Verfärbung der Zunge mittig

Hallo zusammen! Habe seid ca. 7 Tagen diesen (siehe Fotos) "Belag" in der Mitte meiner Zunge entdeckt. Hat jemand eine Ahnung was das sein kann? Begleitet von einem komischen Geschmack im Mund.... Vielleicht solltet Ihr noch wissen, dass ich Raucher bin, kein starker aber ich tu es halt ! Danke schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?