Bluten

5 Antworten

Hallo rocky, ich denke mal., Du sprichst hier von Deinem Penis. Geh unbedingt heute noch zum notärztlichen Dienst. Nicht lange warten, geh sofort!!! Du kannst von einem Penisbruch bis zur Verletzung Deiner Harnröhre, auch evtl eine schwere Quetschung haben. Alles Gute Gerda

Hallo rocky,

Du schreibst der Unfall war Gestern und es blutet Heute immer noch ..? Im Zweifelsfall sollte man immer zum Arzt gehen. Ja und wenn Du beim beim Toilettengang Schmerzen hast ist das schon angebracht . Ich weis nicht wie alt Du bist ob Dich Deine Eltern in eine Klinik zum Notdienst fahren oder Du ....?

Alles Gute Stephan

Solltest du tatsächlich jetzt immer noch bluten, und sogar stark wie du schreibst, musst du natürlich zum Arzt gehen. Heute ist Sonntag, da musst du ins Krankenhaus in die Ambulanz. Lass unbedingt nachschauen, innere Blutungen sind kein Spaß. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?