Bluten

5 Antworten

Hallo rocky, ich denke mal., Du sprichst hier von Deinem Penis. Geh unbedingt heute noch zum notärztlichen Dienst. Nicht lange warten, geh sofort!!! Du kannst von einem Penisbruch bis zur Verletzung Deiner Harnröhre, auch evtl eine schwere Quetschung haben. Alles Gute Gerda

Hallo rocky,

Du schreibst der Unfall war Gestern und es blutet Heute immer noch ..? Im Zweifelsfall sollte man immer zum Arzt gehen. Ja und wenn Du beim beim Toilettengang Schmerzen hast ist das schon angebracht . Ich weis nicht wie alt Du bist ob Dich Deine Eltern in eine Klinik zum Notdienst fahren oder Du ....?

Alles Gute Stephan

Solltest du tatsächlich jetzt immer noch bluten, und sogar stark wie du schreibst, musst du natürlich zum Arzt gehen. Heute ist Sonntag, da musst du ins Krankenhaus in die Ambulanz. Lass unbedingt nachschauen, innere Blutungen sind kein Spaß. Gute Besserung.

Leichter Schmerz in der Schulter, seit einem Fahrradsturz vor 8 Tagen!

Was soll ich nun machen? Ich wurde von einem Auto erfasst und kurz über die Motorhaube geschleudert. Die Schulter hat mir erst nicht weh getan. Doch so am zweiten Tag nach dem Unfall dann schon etwas. Nun ist der Schmerz nicht mehr schlimm. Aber ich spüre immer noch so ein Ziehen in der Schuler. Eher vom Oberarm kommend. Hat mir Jemand einen Tipp? Danke

...zur Frage

MRT der LWS was bedeutet dieser?

Hallo!

Habe im Februar einen Sturz gehabt und seitdem Schmerzen. Anfangs dachten wir es komme vom Knie wo ich auch 2x athroskopiert worden bin doch jetzt stellte sich heraus das diese nicht von dort stammen konnten und so schickten man mich zum MRT der LWS. Ich hab seitdem dem Sturz starke Schmerzen ziehend in die Hüfte und runter zu den Zehen und ein Taubheitsgefühl im linken Fuß weiteres Schmerzen der LWS. Derzeit kann ich mr auch nicht mal mehr die Socken und einen Hose anziehen und ohne Krücken kann ich schon seit Februar nicht mehr gehen.

Hier wäre also der Befund des MRT´s:

Minimale Retrolisthese im Segment L5/S1. Hier ist die Bandscheibe auch etwas höhenreduziert und degenerativ dehydriert. Man erkennt weiters eine ebenso minimale Protrusion ohne wesentliche Einengung des Spinalkanales. Auch die Neuroforamina intakt. Die übrigen Segmente und Wirbelkörper sind regulär. Unauffällige Facettengelenke. Ergebnis: Minimale Retrolisthese L5/S1 mit mäßiger Diskopathie in diesem Segment. Sonst unauffälliger Befund.

Ich hoffe Sie können mir weiterhelfen!

Danke schonmal im voraus!

...zur Frage

Noch immer Schmerzen am Fuß nach 7 Monaten (Quetschung)

Hallo, im September letzten Jahres hatte ich ein Unfall, wo mir ein PKW über den rechten Fuß komplett drüber gefahren ist. Ich kam ins Krankenhaus und wurde auch geröntgt, aber man konnte keinen Bruch fest stellen. Nach einiger Zeit, wehrend ich mein Fuß oft eingecremt, hochgelegt und gekühlt habe, hatte ich noch immer verdammt starke schmerzen. Ich mir wurde Tomographie zu gewiesen. Dort konnte man jedoch auch nichts erkennen. Wie ein angebrochener Knochen und das eine Sehne gerissen war, da die Stelle wo es weh tut, eine bestimmte Sehne verläuft. Es war nur der Verdacht an einer Sehnenreizung und dass diese ca. bis zu 4 Monaten andauern kann. Nun sind aber schon 7 Monate vergangen und habe noch immer heftige Schmerzen am ganzen Fuß. Ich gehe auch zur Physiotherapie, die mir bis jetzt leider noch nichts brachte. Schmerzen treten auch auf, wenn ich gehe und stehe. Brauche oft Schmerztabletten und creme den Fuß regelmäßig mit Mobilat ein. Ich bin am verzweifeln, weil man einfach nichts findet und auch nichts unternehmen kann. Muss ich jetzt für immer mit Schmerzen leben? Gibt es vll doch ne Möglichkeit oder ein Verdacht, was ich haben könnte. Soll ich zu einem speziellen Arzt gehen? Würde mich über Antworten sehr freuen! Liebe Grüße Nathaniel.

...zur Frage

Nase an Tisch angeschlagen starke Schmerzen:(

Hallo:) Heute in der Schule habe ich beim Stift aufheben meine Nasen am Tisch angeschlagen! Sie ist direkt angeschwollen und sie tut beim Lachen ,essen oder reden weh. Am meisten tut es auf dem Nasenrücken weh.. Starke Kopfschmerzen habe ich auch:( sie ist besonders zwischen den Augen angeschwollen und ist dort sehr rot.

Könnte es sein dass sie gebrochen ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?