Blutdruck und Puls gemessen

2 Antworten

Hallo, das dürte das Zeichen für Arythmie sein. Aber wie schon meine Vorredner sagten, kann es wirklich durch Atmen oder tief Luftholen schon auftauchen. Wenn es immer wieder auftaucht, bitte Rücksprache mit dem Arzt.

Das was du beschreibst gibt es nicht, Stiche wie auf einem EKG, was ist das denn? kenne ich nicht und ich bin Herzkrank

wie hoch sind denn deine Blutdruckwerte?

mein puls ist 79 und der blutdruck 79 zu 99. das gerät ist von sanitas. luft bekomme ich schlecht

0
@Mona1985

du meinst wohl 99/79 in der Nacht ist der Druck normal, zwar etwas niedrig, aber wenn er Morgen früh wieder höher ist geht es, meiner ist jetzt auch nur 97/68,

hast du ein Blutdruckgerät der dir eine Herzrhythmusstörung anzeigt? Das denke ich mir wenn du schreibst, das bei dem Herz auf deinem Gerät Zacken kommen, da solltest du aber nicht so viel drauf geben, denn nur ein kleines räuspern kann das falsch anzeigen. mache dir mal keine Gedanken und messe nicht ständig den Blutdruck, Noch eine Frage, was ist das für ein Gerät? eins fürs Handgelenk oder ein Oberarmgerät? wenn du ein Handgelenkgerät hast und den Arm nicht richtig hältst, zeigt es entweder den Druck zu niedrig oder zu hoch an. besser ist ein Oberarmgerät

2

Was möchtest Du wissen?