Blutdruck 2. Wert geht nicht runter?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Damit sich was an deinem Puls ändert musst du auch mit erhöhten Puls trainieren, kaputt sein alleine bringt dir da gar nichts, genauso wenig wie Kraftsport. 

Rudern, Joggen, Tabata, Rad, Seilspirngen - irgend etwas dass dich aus der Puste bringt. Also alles was unter den Begriff Cardio fällt. Kauf dir ne Pulsuhr und los.

Wenn du regelmäßig durch Sport deinen Puls erhöhst verringert das deinen Ruhepuls

Ansonsten, kein Alkohol, kein Rauchen, wenig Salz, kein Kaffee.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schapi62
06.09.2017, 17:41

danke, Sport mache ich, oder ich muss Fahrradfahren. Joggen usw was Du da aufgeführt hast, das is nicht mein Ding und mach auch nicht. Ergo- oder Hometrainer sind mir aber etwas kostspielig. Das wär eine Sache. Weisst wo mer das Belastungs-EKG beim Herz-Doc macht. Na das wär ne Sach!!! Kennst Du mit den Dinger aus, wo könnte man sowas gut kaufen? 

0

Was möchtest Du wissen?