Blutbild Analyse?

4 Antworten

Auch ohne Medizinkenntnisse kannst Du allein durch den Zahlenvergleich Deines Blutbildes mit den Referenzwerten des Labors feststellen, dass Dein Blutbild völlig normal ist.

Der CT-Befund ist nicht vollständig !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Doch, am ehesten mit Thymus vereinbar, hab die Bilder falschrum hochgeladen.

Ja, die Ärztin meinte auch, dass es ein total unauffälliges Blutbild sei. Nachdem Sie nach der Sono kaum was von Pankreas erkennen konnte, hat Sie mich nun zum MRT geschickt..

0

Haarausfall ist nur ein Symptom und kann viele Ursachen haben. Es zeigt an, dass im Körper etwas nicht in Ordnung ist. Eine Blutbild Analyse ist ein Momentaufnahme und kein langfristiger Werte. Erkundige Dich doch mal bei den Haarspezialisten von Haarausfall dauerhaft stoppen com, stell da doch mal Deine Fragen. Von Spezialisten die sich in dieser Materie auskennen bekommst Du bestimmt eine kompetente Info.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Analyse von welchem Blutbild ???

gerade hoch geladen:)

0

Hier einmal das Blutbild und der Befund vom Ct

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Haarausfall, müde, Abgeschlagenheit)  - (Haarausfall, müde, Abgeschlagenheit)  - (Haarausfall, müde, Abgeschlagenheit)  - (Haarausfall, müde, Abgeschlagenheit)

Was möchtest Du wissen?