Blutbild - Parameter "G"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Albumine werden in % angeben. Albumin ist ein Blut-Eiweiß.

Wenn du mehr darüber willst, dann google nach >

Albumin ist ein Blut-Eiweiß.

Viele Grüße rulamann

Danke für den Stern:-)))

0

Hallo ticaro,

es könnten damit die Granulozyten (Abwehr von Infektionen) gemeint sein oder Immunglobuline (IgG)/Gammaglobuline (G),aber das ist nur eine Vermutung,genau sagen kann ich dir das nicht..........frage doch zur Sicherheit deinen Arzt oder du rufst einfach im Labor an,denn sie müßten das am besten wissen und könnten dir gezielter Auskunft geben.Alles andere wäre nur reine Spekulation.Liebe Grüße

Hallo, einige Deiner Werte kann ich Dir übersetzen: GOT und GPT sind Deine Leberwerte. BSG bedeutet Blutsenkungsgeschwindigkeit. Grüße Gerda