Blutbild - Parameter "G"

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Albumine werden in % angeben. Albumin ist ein Blut-Eiweiß.

Wenn du mehr darüber willst, dann google nach >

Albumin ist ein Blut-Eiweiß.

Viele Grüße rulamann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rulamann 23.08.2013, 06:51

Danke für den Stern:-)))

0

Hallo ticaro,

es könnten damit die Granulozyten (Abwehr von Infektionen) gemeint sein oder Immunglobuline (IgG)/Gammaglobuline (G),aber das ist nur eine Vermutung,genau sagen kann ich dir das nicht..........frage doch zur Sicherheit deinen Arzt oder du rufst einfach im Labor an,denn sie müßten das am besten wissen und könnten dir gezielter Auskunft geben.Alles andere wäre nur reine Spekulation.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von dir angeführten Normwerte in % sprechen für gamma Globulin.

LG Bobbys :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, einige Deiner Werte kann ich Dir übersetzen: GOT und GPT sind Deine Leberwerte. BSG bedeutet Blutsenkungsgeschwindigkeit. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?