Blutabnehmen WERTE ?

1 Antwort

Hallo Latern 95,

könnte es sein ,das Du die Eosinophile Granulozyten meinst?EOS=Untergruppe der Leukozyten=Weiße Blutkörperchen. Die Eosinophile Granulozyten sind erhöht bei z.B Infektionen,Autoimmunerkrankungen,Allergikern,Wurmerkrankungen uam.

LG bobbys:)

Kann man beim blutabnehmen/impfen umkippen?

Hallo, Ich habe schon von vielen gehört dass sie beim blutabnehmen umgekippt sind und dass obwohl sie keine Angst vor dem hatten

Jetzt frage ich mich ob das wirklich so ist weil ich relativ Panik bekomme wenn ich Blut abgenommen bekomme Kann ich auch umkippen? Wieso? Was kann ich gegen meine Panik und Angst vor Nadeln tun ?

Danke im vorraus

...zur Frage

Frage zum Blutabnehmen und zur Periode:

Hallo :-),

nur mal so eine frage könnte man ansatt blut abzunhemen auch einfach menstruationsblut nehmen? Also nur rein theoritisch...über eine begründung würde ich mich freunen!

LG Mirosmaus

...zur Frage

Blutbildwerte nicht Ok

Hallo

Ich heiße Rene und bin 24 Jahre alt (Männlich)

Habe letzte Woche ein großes Blut Bild erstellen lassen. Heute habe ich telefonisch erfahren das ich nächte Woche zum Arzt muss Grund TSH wert ist zu hoch (6,15). Sie wollte mir aber nichts genaueres sagen und hat mir geschwind nur die Werte zugefaxt. Da aber bis nächte Woche Mittwoch noch lange hin ist wollte ich jetzt mal fragen was das zu bedeuten hat. Sind aber nicht die einzigen werte die nicht stimmen unteranderen steht da eine Blutsenkung von 2/4 und Harnsäure 8,1. Die anderen Werte liegen im oberen grenz Bereich was noch normal ist.

Vorab schon mal vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Was bedeuten diese niedrigeren Blutwerte?

Hallo Community!

Ich bin 20 Jahre jung (männlich) und mache mir äußerste Sorge um meine Gesundheit.

Beim Albumin ist ein erhöhter Wert und beim A1-Globuline, A2-Globuline sind niedrigere Werte zu sehen.

Vielleicht hat ja jemand ein bisschen Erfahrung davon.

Mein Arzt ist etwas inkompetent, deshalb habe ich auch keine genauere Auskunft erhalten und werde aufjedenfall den Arzt wechseln!

Im Bild ist alles zu sehen!

Vielen Dank im Voraus!

https://images.gesundheitsfrage.net/media/fragen/bilder/was-bedeuten-diese-niedrigeren-blutwerte/0_big.jpg?v=1515092765537"/>

...zur Frage

Frage zu Blutwerten

hi! habe mal zwei fragen zu meinen blutwerten (hab heute aktuelles blutbild bekommen).

1 - vor 1 monat war mein hb-wert sehr niedrig, 10,3 g/dl bei normwerten 12-16. deshalb wurde jetzt nochmal kontrolliert und jetzt ist er bei 12,3.

wie kann das sein, dass der innerhalb kurzer zeit so gestiegen ist obwohl ich nichts gemacht habe? ist das normal?

2 - der wert bsg (hab gegoogelt - blutkörperchensenkungsgeschwindigkeit) ist nach dem ausdruck vom doc erhöht. ich habe 15 bei normwerten 0-10.

was hat der erhöhte wert zu bedeuten?

konnte heute den doc nicht mehr fragen, er war schon weg. kann mir hier schon jemand was dazu sagen?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?