Blut und Kot in der Unterhose?

3 Antworten

War Blut im Stuhl oder auf dem Stuhl? Und wie viel? Welche Farbe? Kann auch sein, dass du etwas gegessen hast, das aussieht wie Blut, aber keines ist (diverses Gemüse o.Ä.). Vielleicht ist es aufgrund der Abführmittel, dass deine Darmschleimhaut etwas gereizt wurde.

An deiner Stelle würde ich das noch etwas beobachten, sofern du keine weiteren Beschwerden hast.

Hi,

also es kommt darauf an, wo das Blut ist und welche Farbe das hatte. Hellrot heißt, dass es noch recht frisch ist und aus dem Enddarm kommt. Das könnten dann die Hämorrhoiden oder eine Analfissur (feiner Darmriss) sein. Ist es eher schwarz, dann ist es wohl Aus der Magengegend.

MfG

Hi Hehebdbdvd,

das kann viele Ursachen haben. Es kommt auf die Farbe des Blutes an und ob es im Kot war oder nur drum herum. Da Du aber Durchfall hattest geh ich mal nicht davon aus, dass Du das so genau feststellen kannst. Kann sein, dass das Abführmittel vllt. Deinen Darm gereizt hat und Du eine Analfissur (feiner Darmriss) hast.

MfG

Was möchtest Du wissen?