Blut und Kot in der Unterhose?

3 Antworten

War Blut im Stuhl oder auf dem Stuhl? Und wie viel? Welche Farbe? Kann auch sein, dass du etwas gegessen hast, das aussieht wie Blut, aber keines ist (diverses Gemüse o.Ä.). Vielleicht ist es aufgrund der Abführmittel, dass deine Darmschleimhaut etwas gereizt wurde.

An deiner Stelle würde ich das noch etwas beobachten, sofern du keine weiteren Beschwerden hast.

Hi,

also es kommt darauf an, wo das Blut ist und welche Farbe das hatte. Hellrot heißt, dass es noch recht frisch ist und aus dem Enddarm kommt. Das könnten dann die Hämorrhoiden oder eine Analfissur (feiner Darmriss) sein. Ist es eher schwarz, dann ist es wohl Aus der Magengegend.

MfG

Hi Hehebdbdvd,

das kann viele Ursachen haben. Es kommt auf die Farbe des Blutes an und ob es im Kot war oder nur drum herum. Da Du aber Durchfall hattest geh ich mal nicht davon aus, dass Du das so genau feststellen kannst. Kann sein, dass das Abführmittel vllt. Deinen Darm gereizt hat und Du eine Analfissur (feiner Darmriss) hast.

MfG

Unterhose immer schmutzig-egal was ich tue und bekomme meine Periode nich.

Hallo liebe Community, mir ist es zwar ein wenig peinlich, doch ich bin 11 Jahre alt und habe immer eine schmutzige Unterhose. Wenn ich eine saubere anziehe, ist sie innerhalb ein paar Stunden wieder gelblich und manchmal ein bisschen schleimrich. Ich finde das total ekelig und habe meine Periode noch nicht. Alle meine Freunde haben sie schon, außer eine, die ist 12 und hat so was ähnliches wie ich. Sie hat gesagt, ihr Körper bereitet sich darauf vor. Doch weil jeder Mensch anders ist, glaube ich nicht, dass das mein fall währe. Ich habe noch nie mit jemanden darüber gesprochen weil das mir zu peinlich ist. Wisst ihr vielleicht, wodurch das kommt? Danke im voraus! LG

...zur Frage

Hilfe, Durchfall unkontrollierbar während Periode.

Hi Mädels! Seit mir das mal passierte mit der Aufregung das ich Durchfall nicht halten konnte ist es viel schlimmer geworden. Ich stellte jetzt fest das wenn ich meine Periode bekomme immer ein wenig Kot auf meiner Binde hatte. Letztens war mein 3 Tag der Periode und trug eine maxi und merkte das unten was nicht stimmt und das es stinkt. Am Klo dann sah ich das Binde und Slip voll mit flüssigen Kot war und am Mittag merkte ich am Schulhof das ich Durchfall bekomme und bin gleich Richtung Klo und hatte es gerade noch geschafft aber durchfall nicht länger als 3 min zu halten ist nicht normal.

Donnerstag bekam ich die Periode und in der Schule dann kam ein Druck und bin einfach aufgestanden uns losgelaufen und Lehrer fragte wo ich hin will und sagte aufs Klo. Kaum vor Klassenzimmer Tür kam schon ein Schub denn man richtig hörte und wo ich am Flur war kam einfach alles raus. Es war schrecklich und da ich eine Maxi Binde und engere Jeans anhatte war es doppelt schlimm und reinigen mit so flüssigen Durchfall ging auch nicht.

Meine Eltern schimpfen auch brutal was soll ich tun??? Ich habe Angst und was soll ich tun weil letztens beim 3 Tag der Periode es passierte und heute ich ausgehe und auch denn 3 Tag der Periode habe:-( Soll ich 2 binden tragen???

...zur Frage

Jucken/ Kribbeln am Afterausgang

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hab eine Frage, wegen welcher ich mich sehr schäme und ungerne zum Arzt gehen will. Vor 4 Tagen habe ich nach dem Abwischen einen "Pickel" der ziemlich übel gejuckt hat zwischen Vagina und Anus entdeckt. Ich habe ihn mit Babywindelcreme eingeschmiert und jetzt ist er fast weg. Nachdem ich ständig gegoogelt habe was es sein könnte, bin ich häufig auf Würmer oder Hämorrhoiden gestoßen. Plötzlich fing es an öfter zu jucken... ich bemerke das Jucken aber nicht wenn ich nicht dran denke... Und irgendwie weiß ich nicht ob ich da einen Hämorrhoiden habe oder nicht ehrlich gesagt weiß ich nicht mal wie der aussieht bzw wie ein normaler After aussieht.

Meine Mutter hatte mit die Empfehlung gegeben Schwarkümmelöl aufzutragen, der beseitigt Hämorrhoiden aber auch Ekzeme oder stinknormale Pickel.

Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das einbilde oder da wirklich etwas ist... ich habe keine schmerzen, kein Blut, keine Verstopfung oder festen Stuhlgang, keine Würmer im Kot oder sonst was ausser das Kribbeln....

Ich hoffe jemand kennt das und kann mir helfen, falls die Beschwerden länger anhalten würde ich zum Arzt gehen... nur jetzt noch nicht :D

Vielen Dank im Vorraus und liebe Grüße

...zur Frage

Kann Durchfall durch die Regel bedingt sein?

Hallo! Vor 2 Tagen fing es bei mir mit unterleibskrämpfen an, worauf ich Durchfall bekam. Am nächsten morgen stellte ich dann fest, dass ich meine Regel hatte(ziemlich stark)..die Krämpfe habe ich seitdem immernoch(die Regel auch), inklusive Durchfall. Es irritiert mich etwas, da die Schmerzen wirklich vom Unterleib kommen und nicht vom Bauch oder so.. Hattet ihr das auch schon? Kann der Durchfall davon kommen oder ist das was anderes? Danke!

...zur Frage

Wieso bekomme ich immer Durchfall am 2. Tag meiner Periode?

Ich habe sowieso schon häufig Durchfall, bei Aufregung und Stress kann ich nur darauf warten. Seit ein paar Monaten ist es jetzt vorgekommen, dass ich am 2. Tag meiner Periode auch Durchfall hatte. Ich habe es erst nicht mit meiner Periode in Zusammenhang gebracht, aber nachdem es jetzt das 4. Mal mit meiner Periode korrelliert, dachte ich frage ich mal nach, woran das liegen kann?

...zur Frage

Nach Periode Durchfall

Hallo. Kurz zu meinem Problem... Seit Anfang des Jahres ist mir aufgefallen das ich nachdem ich meine Periode hatte (ca. 1-3 Tage später) erst starke Bauchschmerzen/Krämpfe und später auch Durchfall bekomme. Und dies immer abends. Nun war ich beim FA und de hat mir empfohlen die Pille zu nehmen um zu prüfen ob es an den Hormonen liegt. Kann es das sein? Nun muss erstmal eine Pille gefunden werden die ich nehmen kann.. Ich muss dazu sagen ich habe eine Laktose- und Glutenunverträglichkeit. Außerdem darf ich keinen Mais... Ich kann mir nur nicht vorstellen das es daran liegt. Ich hab schon seit ca 1,5 Jahren solche Beschwerden. Mindestens jeden Monat einmal, nur fiel mir seit diesem Jahr auf das es immer nach der periode so ist... Kennt das jemand von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?