Blut schiesst in den Kopf ??

1 Antwort

Hallo gelimaus, bobbys hat recht. Du solltest zum Kardiologen gehen und weitere Untersuchungen machen lassen. Dazu gehört eine 24 Std. Blutdruckmessung, ein Echokardiogramm und auch evtl. ein Belastungs- EKG. Wenn dann wirklich alles in Ordnung ist dann müsstest du vielleicht anfangen woanders zu suchen. Herzstolpern und ähnliche Probleme können auch psychosomatisch sein und u. A. von Stress kommen. Ich habe dir auch einen link herausgesucht. Siehe unten ...Lass dir aber nicht einreden dass du dir das Alles einbildest sondern bleibe dran. Es ist deine Gesundheit. Wenn es nicht anders geht dann wechsele den Arzt! Alles Gute Esperanza

http://www.psychic.de/herzphobie-herzneurose.php

Hallo Esperanza , vielen Dank für deine Antwort , ich habe gerade den Link durchgelesen und mit Erschrecken festgestellt , dass alles was da steht . bei mir zutrifft ... !!!

0
@gelimaus

Hallo gelimaus, jetzt aber bloss nicht in Panik verfallen. Ich wollte dir mit dem link auch deutlich machen dass viele Menschen solche Probleme haben und viele Ärzte dies nicht ernst nehmen. Und dass man sich die Beschwerden eben nicht einbildet was auch viele Ärzte dann behaupten weil sie sich nicht intensiv mit einem auseinander setzen. Aber wenn die Untersuchungen soweit in Ordnung sind und deine Beschwerden nicht besser werden dann könntest du dich halt auch an einen anderen Facharzt wenden der sich mit Neurosen usw. auskennt. Und hab keine falsche Scham. Man ist nicht "verrückt" wenn man sich mit solchen Beschwerden herumplagt. Alles Gute und LG

0

Was möchtest Du wissen?