Blut privat im Labor untersuchen lassen?

1 Antwort

Also, ehrlich gesagt bei einer Schleimhaut beschädigung im Magenbereich würde ich Vitamin B12 im Blut untersuchen lassen. Das ist ein typisches B12 Mangel Symptom. Kommt heutzutage nicht mehr selten vor wegen der übertriebene "Reinheit"der Nahrung.Vitamin b12 wird ausschliesslich nur von Mikroorganismen also zb. Bakterien produziert.

diabetiker fragen teil 2

hallo

gibt es kein blutzuckermessgerät, das bis zu 100 mmol/l messen tut ? mein blutzuckermessgerät zeigt bis zu 33,3 mmol/l an, na toll, ich wüsste aber gerne den genauen wert, mein letztes ergebnis zeigt hi an ?

und

wo kann man sein blut auf labor ebene noch überprüfen lassen außer im krankenhaus ? ja beim hausarzt, ich weiß aber nicht in 2 tagen, soviel zeit habe ich nicht. die ergebnisse brauch ich schon in zwei stunden oder so oder besser noch früher ?

bekommt man insulin nicht einfach so bei der apoteke ? da ich ja kein insulin bekomme vom hausarzt, da ich kein befund habe oder das kkh sich weigert mein befund an meinen hausarzt weiter zu leiten ?

...zur Frage

Blut im Urin, wieso kann ich es sehen?

Hallo,

ich leide häufig an Blasenentzündungen. 2009 hatte ich regelmäßig, alle 2 bis 3 Monate eine. 2010 war zum Glück einigermaßen Ruhe, bis kurz vor Weihnachten. Nun ist es so, je öfter ich eine Blasenentzündung hatte, desto schlimmer wird die nächste. Mittlerweile ist es so schlimm, dass ich am zweiten Tag der Blasenentzündung das Blut in meinem Urin selbst sehen kann. Mein Arzt ist schier vom Stuhl gefallen, als ich ihm diese Neuigkeit das letzte Mal überbrachte. Nachdem er mein Urin untersucht hatte, meinte er auch schon zum 2. Mal, dass meine Nieren befallen sein müssen (ich war direkt 2 Tage, nachdem ich die ersten Anzeichen einer BE bemerkte, beim Arzt..). Er hat mir auch schonmal geraten, eine Blasenspiegelung machen zu lassen, das werd ich in diesem Jahr auf jeden Fall angehen, so witzig find ich es nicht mehr :( Kommen wir langsam mal zu meiner Frage...

Wieso kann ich das Urin selbst sehen?

Es sieht tatsächlich aus, als würde ich reines Blut pinkeln und mein Arzt meint, es sei gar nicht normal, dass ich es sehen kann.

Könnte meine Blasenentzündung schon chronisch sein?

Häufig, aber nicht immer, treten sie nach dem Sex auf, obwohl ich direkt danach auf die Toilette und unter die Dusche gehe.

Kann es sein, dass sich dauerhaft Bakterien in meiner Blase befinden, die durch die Bewegungen beim Sex wieder angeregt werden?

...zur Frage

Chlamydien oder weiche Leiste?

Vor ungefähr 2 Jahren oder mehr war ich bei einer Professionellen und hatte da oral passiv also von ihr eine Dienstleistung mit Mund ohne Schutz, vorher dachte ich es wäre safe bis ich mich irgendwann nochmal informierte. Ich arbeite im Büro deswegen bin ich nicht sicher ob es vom sitzen kommt aber seit diesem Ausrutscher hatte ich so ein zwei Wochen danach einen komisches Druckgefühl über dem Pen1s, glaube nennt man Damm, hatte einen Abstrich machen lassen vor 2 Jahren aber vorher musste ich pinkeln also Bakterien vorher evtl weg Test negativ und momentan ist kein Druckgefühl mehr beim Damm aber dafür ein komisches schmerzfreies Gefühl evtl Ziehen nennbares Gefühl in der linken Leistengegend, also nochmal Urinprobe auf Chlamydien aber kein Erststrahl letztes Urinieren davor vielleicht 30 bis 60 Minuten, Test negativ, Arzt tastete Leiste ab ich hätte eine weiche Leiste aber ich frag mich ist das Zufall das alles nach dem Besuch bei der Professionellen, ich wollte einen Bluttest aber die Arztangestellte hatte im Labor angerufen und mit Blut sei es nicht feststellbar, die Ärztin meinte ich soll meine Leiste von einem anderen Arzt checken lassen, soll ich mir das alles sparen und mir einfach Azithromizin aus dem Internet besorgen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?