Blut im Urin- was kann das sein?

5 Antworten

Hallo!! Das klingt auf jedenfall nach einer Blasenentzündung! ich hatte es erst letzte Woche. Geh zum Arzt und hol dir ein Antibiotika. Dann gehts gleich besser. Und viel trinken auch wenns dann weh tut!!! Gute Besserung...

warscheindlich eine blasenentzündung! würde aber trotzdem zum urologen gehen. ich hatte auch schon 4-5 blasenentzündungen hinter mir, hatte aber nie blut im urin. könnten natürlich im schlimmsten fall auch nierensteine, eine nierenentzündung bis hin zu nieren oder harn- tumoren sein. ich will dir hier aber nicht unnötig angst einjagen :D aber mach mal morgen einen termin für nächste woche aus und dann hat sich das problem gelöst! ;)

Klingt nach einer Blasenentzündung, also das ist schon etwas das man beim Arzt abklären lassen sollte. Man muss aufpassen, dass es nicht chronisch wird.

Was möchtest Du wissen?