Blut im Stuhl ?

Support

Anmerkung Support:

Ergänzung zur Frage in Antwortbereich.

3 Antworten

Ich hoffe ihr seht das jetzt da die mobile Version sehe diffus ist und mein Internet sehr schlecht . Ich habe 50mg Tabletten kommen davon habe ich 2 mal eine und einmal zwei genommen habe den Rest aber schon weggeschmissen weil mir von den Tabletten schlecht wurde habe jetzt schon seit 3 Tagen keine mehr genommen wie äußert sich denn der Entzug ?

Das ist gut so, dass du sie weggeworfen hast. Ich denke, dass du nach so kurzer Zeit der Einnahme noch keine Entzugserscheinungen haben wirst. Es gibt auch Medikamente, die z.B. nur in anderen Ländern zugelassen sind. Wenn du noch Schlafstörungen haben solltest, versuche es lieber mit leichten Mitteln. Alles Gute

3

Hallo, der Inhaltsstoff dieses Medikaments ist Trazodon - es handelt sich hier um ein Beruhigungsmittel und Antidrepressivum. Dieses Medikament wird nur in Thailand vertrieben. Hier die Kurzfassung als Übersetzung aus Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Trazodon

Mein Englisch ist jetzt nicht perfekt, aber ich habe jetzt keine Nebenwirkungen wie innere Blutungen nachlesen können. Ich denke mal, bei diesem Rollerunfall hast Du Dir innere Verletzungen zugezogen. Du solltest einen Arzt aufsuchen, damit zumindest mal eine Ultraschallaufnahme des Bauchraumes gemacht wird und Dein Blut untersucht wird. Ich recherchiere nochmal, ob man bei Überdosierung schwarzen Stuhl bekommen kann. Alles Gute. lg Gerda

Hier die Nebenwirkungen von Trazadon

http://www.onmeda.de/Wirkstoffe/Trazodon/nebenwirkungen-medikament-10.html

Das darfst Du noch nicht mal von heute auf morgen absetzen, da es dann zu Entzugserscheinungen kommen kann. Wir hoch dosiert hat Dir dieser Apotheker das abgegeben, wie lange nimmst Du das schon? Wenn ich das so lese, was Apotheker in manchen Ländern einfach so über den Ladentisch reichen können, bin ich für die Gesetzgebung, was Arzneimittelverordnung in Europa angeht, geradezu dankbar. lg Gerda

1
@gerdavh

Also davon trifft bisher nichts auf mich zu da ich nicht weiss ob meine Antworten ankommen.. Die Dosierung waren 50mg Tabletten Davon hab ich 2 mal eine und einmal 2 genommen hab sie dann aber entsorgt da sie nicht gewirkt haben bzw ich trotzdem nicht schlafen könnte bin also seit 3 Tagen "trocke"

2

Hallo Singah,

nun Du schreibst.....

• Rollerunfall hatte taten mir ein paar Tage das Steißbein, Beine und der Rücken weh.
  • Gegen die dadurch entstandenen Einschlaf - Probleme gab mir der Apotheker ein Medikament namens Desyrel (Wirkstoff Trazodon)

Nun schreibt eine Online Apotheke in Asien

Desyrel dient der Behandlung von Depressionen. Es kann auch zur Linderung von einer Angststörung (zB, Schlaflosigkeit, Spannung), chronischen Schmerzen eingesetzt werden. Es kann auch für andere Bedingungen als die von Ihrem Arzt bestimmt werden. Desyrel ist ein tetrazyklischen Antidepressiva.

Antidepressiva können das Risiko von suizidalen Gedanken oder Handlungen in Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene zu erhöhen. Weitere Nebenwirkungen

zB erhöhte Schläfrigkeit oder verschwommenes Sehen auftreten können

• Schwere allergische Reaktionen (Hautausschlag, Nesselsucht, Juckreiz, Atembeschwerden, Engegefühl in der Brust, Schwellungen im Mund-, Gesichts-, Lippen oder Zunge); Blut im Urin; Schmerzen in der Brust; schwach zu werden; Halluzinationen; unregelmäßiger Herzschlag; Benommenheit beim Aufstehen aus einer liegenden oder sitzenden Position; verlängerte, unangemessene oder schmerzhafte Erektionen; Krampfanfälle, Kurzatmigkeit; Schlaganfall; Erbrechen.

• Verschwommenes Sehen; Verstopfung, verminderter Appetit; Benommenheit; Schläfrigkeit; Mundtrockenheit; allgemeine körperliche Beschwerden, Kopfschmerz; Gleichgewichtsstörungen; Benommenheit; Muskelschmerzen / Schmerzen; Übelkeit; Nervosität; Schlaflosigkeit; Magenschmerzen; verstopfte Nase; Schwellungen der Haut; Müdigkeit; Zittern. (um nur einen Teil der Nebenwirkungen aufzuzählen).

Das heißt es war gut das Du die Tabletten weg getan hast. Denn bei der Einnahme ist es wichtig das der Patient entsprechend in gewissen Zeitabständen überwacht wird.

Nun das Medikament verändert die Blutgerinnung.

Ich schätze von solchen Dingen sollte man die Finger lassen. Vor so einer Reise sollte man sich Wirkstoffe von wichtigen Medikamenten aufschreiben und sich nicht irgend etwas in der Apotheke kaufen.

Es gibt solche Seiten wo Du etwas zum Thema erfahren kannst.

http://www.rosenfluh.ch/rosenfluh/articles/download/3263/praxiserfahrungsbericht.pdf

Im Moment wissen wir nicht wie Dein Zustand im Moment ist.!

Wenn Du keine Schmerzen mehr hast und solche Symptome nicht mehr auftreten Dann brauchst Du nicht mehr zum Arzt gehen.

• Kopfschmerzen,
  • Übelkeit,
  • Schwindel,
  • Schlafstörungen sowie Licht- und Geräuschempfindlichkeit.

Wenn Du die Tabletten nur kurzfristig genommen hast (?) dürften die Entzugserscheinungen nicht ganz so heftig sein!

VG Stephan

Also erst mal vielen vielen dank für die Antwort ich war jetzt 3 Stunden im Krankenhaus und wurde komplett durchgecheckt aber es gab Entwarnung wie ich den Arzt verstanden habe und die Medikamente die ich bekommen habe ist mein Magen stark übersäuert und sehr mitgenommen aber nichts dramatisches . Ich nehm jetzt was gegen die übersäuerung und was gegen Verstopfung und soll mich schonen. Zum Entzug ich hab ein bisschen schwitzige Hände und bin unruhig war aber auch ein sehr stressiger Tag für mich da die erste zeit kaum jemand verstanden hat bis ein Arzt kam der englisch konnte . Ich soll mich schonen und darauf achten was ich esse . Gott sei dank bin ich mit einem blauen Auge davon gekommen ! Ich kann immer noch kaum fassen wie blauäugig ich war NIE WIEDER vertrau ich einer Apotheke im Ausland blind ! Vielen dank nochmal an alle !!!! Ab wann werden die Entzugserscheinungen problematisch oder lässt das in den nächsten Tagen nach ?

0
@Singah3000

Da Du dieses Medikament nur kurzfristig genommen hast dürften im Regelfall die Entzugserscheinungen nicht ganz so extrem ausfallen!

1

Wieso fühle ich mich immer so warm und müde ?

Hallo, also ich befinde mich gerade in Kalifornien für paar Wochen und lebe hier schon seit 1 Jahr, aber da ich eher im Winter erst angekommen bin und es auf einmal warm wird bin ich noch nicht richtig daran gewöhnt so viel Wärme auszuhalten, da ich in Deutschland sehr im Norden lebe, wo es kaum, bzw. selten so warm ist wie hier. Es sind meist 32-39 Grad JEDEN TAG. Egal ob ich mich passend für das Wetter anziehe mir wird trotzdem sehr warm ! mir wird auch sehr oft schwindelig oder ich bleibe manchmal stehen oder setze mich hin, wenn mein Herz so schnell klopft. Ich fühle immer, wenn es mir zu warm ist etwas richtig kühles durch meinen Körper hindurch gehen, als ob jemand Wasser gießen würde in meine Organe oder ähnlichem. Aber ich mag es nicht, weil es mir Angst macht und mir so eine kurze Gänsehaut Gefühl gibt. Nachts wird mir kalt, aber morgens kann ich kaum atmen und wenn man hier raus geht ist die Luft nicht mal richtige Luft, sondern richtig warm ! ich muss sehr viel trinken und normalerweise trinke ich z.B 3 halb große Gläser und 2 Capri Sonnen am Tag und jetzt auf einmal 6 halb große Gläser und 3 Capri Sonnen. Was kann ich tun ? oder wisst ihr vielleicht was es sein könnte ? Ich habe gelesen es könnten Schilddrüsenunter/über funktionen sein. Ich habe von beidem ganz viele Symptome, also ich habe in letzter Zeit echt sehr schlimme brüchige Nägel, eine blasse Haut schon immer aber sie ist noch blasser geworden, Muskelschwäche an manchen Tagen, sehr schlimme depressive Stimmung, Seit 9 Monaten keine Periode mehr (bin 16 Jahre alt und bin noch Jungfrau & nehme die Pille nicht), sehr spröde/brüchige Haare (habe eigentlich einigermaßen wellige/lockige Haare und sehr viel Volumen gehabt, aber fällt sehr vieles raus), Antriebslosigkeit sehr häufig, Konzentrationsschwäche kommt auf den Tag an, Schlafprobleme sehr schlimme bin jeden Tag, auch wenn ich "genug" ausgeschlafen habe immer extrem müde, warme (feuchte) Haut sehr oft, vor allem an meinen Händen, Schweißausbrüche, Reizbarkeit und ja .. das alles habe ich gerade oder kann es an einem Eisen/Magnesium Mangel liegen ? ich bin echt verzweifelt und hier kostet ein Arztbesuch echt teuer, aber ich würde gerne wissen, ob ich etwas in diesen 3 Wochen noch tun kann oder ob ich abwarten soll bis ich zurück in Deutschland bin ?

Vielen Dank im Vorraus.

...zur Frage

Kann ich mit der elektronischen Gesundheitskarte auch im Ausland zum Arzt?

Da ich viel im Ausland beruflich unterwegs bin, nun meine Frage, wie das mit der elektronischen Gesundheitskarte ist. Gilt sie dann auch im Ausland? Das heißt ja, die Ärzte usw. müssen ja die gleichen lesegeräte haben wie in Deutschland.

...zur Frage

Welche Versicherung kann bei Unfällen in Thailand helfen?

Hallo zusammen, ich würde gerne in 3 Monaten nach Thailand fliegen für ein Auslandssemester und suche eine Versicherung, die mich während dieser Zeit absichert. Ich habe gehört, dass es dort sehr viele Verkehrsunfälle mi Todesfolge gibt und andere Arten von Unfällen. Ich möchte ja Gesund wieder nach Hause kommen :)

Danke im Voraus

Maximian

...zur Frage

Schulter-OP danach ins Ausland! Physiotherapie?

Bei mir steht am 03.09. eine SchulterOp wegen mehrfacher Luxation an. vermutlich werde ich die ersten 3 Wochen meine Schulter im Gilchrist tragen und danach mit Physiotherapie beginnen. Die Physiotherapie werde ich bis zum 02.11. in Anspruch nehmen können. Danach habe ich vor für 1 Jahr nach Australien zu fliegen. Jetzt habe ich mich bereits mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt ob ich dort dann ggf. weitere Physiotherapeutische Behandlungen in Anspruch nehmen kann? Zu meiner Überraschung hat mir diese bestätigt, dass es möglich sei die Leistung bis zu den max. deutschen Regelsätzen für bis zu 6 Wochen nach Abreise zu bekommen. Jedoch frage ich mich wie das ganze ablaufen soll. Vielleicht kennt sich von euch jemand genauer damit aus.

Vielen Dank.

...zur Frage

Gesundheitliche Versorgung in Dubai?

Hallo, ich fliege wahrscheinlich im späten Herbst nach Dubai. Ich freu mich schon sehr daruf, aber ich hätte dazu noch ein paar Fragen: Ist es dort auch Ende November noch so heiß dass einem schwindlig wird? Und wie sieht die gesundheitliche Versorgung aus? Ich nehme natürlich die Medikamente die ich brauche mit, aber wie siehts aus mit Leitungswasser, evtl. Durchfall, etc.? Wir haben über FTI gebucht, in dem Hotel ist auch ein Arzt, was super ist, trotzdem würde ich gerne eure Erfahrungen hören. Hattet ihr jemals Probleme? Danke :)

...zur Frage

kann man durch einen Lusttropfen wirklich schwanger werden?

Hallo! ich hab da mal 2 fragen! Kann ein Lusttropfen und die Gebärmutter gelangen wenn man an den tag seinen eisprung hat?! Und kann der lustropfen nach ein paar stunden durch selbestbefriedigng wieder aus der scheide laufen?

Oder wenn man ein Paar stunden später baden war? Ist es üeberhaup möglich durch einen Lusttropfen schanger zu werden?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?