Blut beim Wasser lassen und Stuhlgang ausder scheide?

5 Antworten

Blut beim Wasserlassen muss ärztlich abgeklärt werden.

Stuhlgang aus der Scheide ?? Wenn dem wirklich so sein sollte, liegt eine sehr ungewöhnliche und sehr seltene Fehlbildung vor, die in den meisten Fällen eine bösartige Ursache hat. Das wäre ein Grund mehr schnellstens einen Arzt aufzusuchen .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nicht Stuhl aus der scheide, beim Stuhlgang Blut aus der scheide

0

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Das ist nicht normal und mit Blutabgängen sollte man nicht leichtfertig umgehen.

Es könnte sein, dass dort ein Äderchen platzt, wenn du im Beckenboden Druck aufbaust.

Du solltest zum Gynäkologen gehen

Da musst du zum Arzt. Dein Hausarzt oder dein Frauenarzt können dir näheres sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stuhlgang aus der Scheide? Wohl eher nicht.

Nein beim Stuhlgang kommt Blut aus der scheide sorry wenn das etwas falsch formuliert war .

0
@Sweetapril07

Dann hast du wohl einfach deine Tage? Und bitte keine Leerzeichen vor Satzzeichen setzen. Danke.

1
@DerGast

Nein die hab ich nicht die kommen pünktlich und sonst blutet es nicht slipeinlage ohne Blut.

0

Was möchtest Du wissen?