Blut aus der Scheide- keine Periode

1 Antwort

Solche Zwischenblutungen können ganz harmlos sein. Aber sie können auch auf eine ernstere Geschichte hinweisen. Wenn diese Blutungen nicht bald aufhören, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Eine Schwangerschaft sollte ausgeschlossen werden und anschließend nach anderen Ursachen, wie Hormonstörungen, Entzündungen, Polypen etc. gesucht werden.

Was muss ich tun, wenn mein Blut in den Beinen versackt?

Gerade beim morgendlichen Aufstehen passiert es öfter, dass mir das Blut in den Beinen versackt. Dann wird mir etwas schwindelig und ich muss mich sofort wieder hinsetzen. Hilft es, wenn ich dann passiv meine Waden vor dem Aufstehen beweg, d.h. wenn ich sie mir zum Beispiel massiere? Oder was ist an diesen Tagen im Vergleich zu den Tagen, an denen mir nicht das Blut versackt anders?

...zur Frage

Geschwindigkeit Blut-zu-Blut Transfusion?

Hey,

jetzt mal abgesehen davon, dass es praktischere Methoden gibt etc.

Wie schnell fließt das Blut bei einer Mensch zu Mensch Transfusion? Generell und im speziellen:

Spender, junge Erwachsene, gesund, normalgewicht, liegt 30cm hoeher als der Empfänger: Jugendliche, gesund, normalgewicht

WIe viel ml Blut würde pro 30min übertragen werden und was ist der durchschnittswert?

Liebe Grüße

Joy

...zur Frage

Was ist das an meiner Vagina? Rötung und Blut?

Es ist mit eigentlich etwas peinlich das so zu fragen, allerdings wüsste ich nicht wo ich sonst fragen kann. Also das Problem ist, dass ich mich heute wegen leichtem Juckreiz an meiner Vagina gekratzt habe (so vor den Schamlippen, nicht innen) und an meiner Hand ein klein wenig Blut hatte.(war eher orange als rot). Darauf bin ich auf mein Klo und merkte, dass es an den Stellen ebenfalls etwas rot ist und die Haut etwas dünn aussieht. (Habe meine Tage nicht. Also kam das Blut anscheinend wirklich von den Rötungen) Weiß jemand was das ist? Mache mit langsam echt Sorgen..

...zur Frage

Woher kann Blut am Wattestäbchen nach dem Ohrenputzen kommen?

Ich putze mir regelmäßig nach dem Duschen mit dem Wattestäbchen meine Ohren. Dabei bin ich wirklich sehr vorsichtig und gehe ganz bestimmt nicht zu tief rein. Allerdings war jetzt etwas Blut am Wattestäbchen, woher kann das kommen?

...zur Frage

Blut im Stuhl durch Entgiftung?

Seit zwei Tagen habe ich merklich rotes Blut im Stuhl. Kann das daran liegen, dass ich gerade eine Leberentgiftung mit Mariendistel und Artischockenextrakt mache?

Meine Blutwerte waren nach einem Bluttest alle okay, nur die Leberwerte waren leicht erhöht. Also habe ich vor 9-10 Tagen meine Ernährung umgestellt und auch ganz auf das Feierabendbier verzichtet.

Kann so eine Entgiftung der Grund für das Blut im Stuhl sein?

...zur Frage

Blut im erbrochenen

hallo mein name ist louisa und ich bin 13 jahre alt. ich habe mich heute nicht zum ersten mal absichtlich erbrochen und heute war blut dabei

ist das jetzt was schlimmes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?