Blut aus der Scheide- keine Periode

1 Antwort

Solche Zwischenblutungen können ganz harmlos sein. Aber sie können auch auf eine ernstere Geschichte hinweisen. Wenn diese Blutungen nicht bald aufhören, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Eine Schwangerschaft sollte ausgeschlossen werden und anschließend nach anderen Ursachen, wie Hormonstörungen, Entzündungen, Polypen etc. gesucht werden.

Was ist das an meiner Vagina? Rötung und Blut?

Es ist mit eigentlich etwas peinlich das so zu fragen, allerdings wüsste ich nicht wo ich sonst fragen kann. Also das Problem ist, dass ich mich heute wegen leichtem Juckreiz an meiner Vagina gekratzt habe (so vor den Schamlippen, nicht innen) und an meiner Hand ein klein wenig Blut hatte.(war eher orange als rot). Darauf bin ich auf mein Klo und merkte, dass es an den Stellen ebenfalls etwas rot ist und die Haut etwas dünn aussieht. (Habe meine Tage nicht. Also kam das Blut anscheinend wirklich von den Rötungen) Weiß jemand was das ist? Mache mit langsam echt Sorgen..

...zur Frage

Keine Periode gehabt jetzt braunes Blut..?!

Hallo ihr lieben.. Seit gestern Abend habe ich gemerkt, das aus meiner Scheide braunes Blut kommt, wenn ich aber auf Toilette gehe sieht man da aber nichts, erst wenn ich mit'm Stück Toilettenpapier am Scheideneingang gehe. Ist aufm Tuch braunes Blut was aber nicht viel ist :/ meine Periode hätte ich eig am 8.1 bekommen müssen. Schwanger bin ich definitiv nicht. Pille nehme ich aber auch nicht.. :o Weiß vllt jmd was das sein kann :/

Lg

...zur Frage

braunes schleim statt rotes blut

ich habe gestern gemerkt das aus meiner scheide braunes schleim kommt , alles ist sehr trocken und das braune schleim bleibt in der scheide und kommt nicht raus . Ist das meine periode ? es ist nicht das erste mal das ich meine periode bekomme . ich habe auch schon sex , das kondom ist nie zerrissen oder abgerutzt , habe aber trotzdem angst das ich schwanger sein könnte . ich nehme nicht die pille . ich bin magersüchtig und hatte sehr viel stress in den letzten tagen . ich kann auch nicht zum frauenarzt meine mutter verbietet es mir .

Ist das meine periode oder was ist das ? wird da auch noch normales blut kommen ? ich habe gerade bauchschmerzen bis zu den eierstöcken .

danke schon mal LG Piude

...zur Frage

Woher kann Blut am Wattestäbchen nach dem Ohrenputzen kommen?

Ich putze mir regelmäßig nach dem Duschen mit dem Wattestäbchen meine Ohren. Dabei bin ich wirklich sehr vorsichtig und gehe ganz bestimmt nicht zu tief rein. Allerdings war jetzt etwas Blut am Wattestäbchen, woher kann das kommen?

...zur Frage

Was muss ich tun, wenn mein Blut in den Beinen versackt?

Gerade beim morgendlichen Aufstehen passiert es öfter, dass mir das Blut in den Beinen versackt. Dann wird mir etwas schwindelig und ich muss mich sofort wieder hinsetzen. Hilft es, wenn ich dann passiv meine Waden vor dem Aufstehen beweg, d.h. wenn ich sie mir zum Beispiel massiere? Oder was ist an diesen Tagen im Vergleich zu den Tagen, an denen mir nicht das Blut versackt anders?

...zur Frage

Braunes Zeug in der Unterhose?

Heute morgen nach der Schule habe ich in der Unterhose ein brauner Fleck entdeckt. Übrigens weder ich in 2 Monaten 13 Jahre alt. Ich habe es sofort gegoogelt. Im Internet stand dass ich meine erste Periode bekommen habe aber jetzt kommt seit 5 stunden nichts mehr. Ist das normal oder was ist das? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?