Blut am Toilettenpapier! Nur jedes halbe Jahr!

0 Antworten

Blut nach Stuhlgang, Temperaturunterschied was kann das sein?

Guten tag meine lieben,

Ich habe Grade wirklich Angst und bin am überlegen in die Notaufnahme zu fahren. Ich Schilder euch meinen Vorfall. Ich habe plötzlich ausschlag der wie verrückt juckt. Heute als ich im Bett lag bekam ich auf der rechten Seite meines Bauches stechende schmerzen. Nach meinem stuhlgang hatte ich plötzlich Blut auf dem Toilettenpapier. Als ich nachgeeischt habe War neues Blut dran. Ich habe meine Temperatur unter der Achsel gemessen die betrug 36,4. Dann nochmal im After und die betrug 37,2. Was kann das sein?

...zur Frage

Frage zu Magendarm

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit nach dem Stuhlgang immer wieder teilweiße wirklich erschreckend viel Blut am Klopapier. Ich war deshalb bereits beim HA gewesen, der nahm deshalb Blut ab, dass war ok gewesen. Dann war ich wegen Magenbeschwerden beim Ultraschall, dort wurde soweit einsehbar nix gefunden. Laut den Ärzten war / sind es Hämorrhoiden, zur Zeit ist mir neben dem Blut, was teilweiße immer noch sehr, sehr viel auf dem Klopapier ist, immer sehr schlecht, teilweiße liege ich vor Übelkeit nur im Bett. Beim Stuhlgang / abwischen brennt es auch immer, ich habe noch kein Blut im Stuhl selbst gefunden, sondern immer nur beim Abwischen. Kann da vielleicht doch was schlimmeres sein, die Untersuchungen sind ungefähr ein knappes halbes Jahr her. Hatte diese Blutungen wie gesagt bereits da, weshalb die Untersuchungen veranlasst wurden sind, jetzt kommt halt dass gleiche wieder, begleitet mit Übelkeit.

Bevor es wieder von gewissen Usern hier Kommentare gibt, wie ich bereits erwähnt habe, nutze ich nicht nur alleine dass Forum, sondern frage auch für andere, die mich z.B. fragen. Die User, die gemeint sind, bitte erspart euch die Kommentare, danke.

Gruß

...zur Frage

Sind das schon die nachwachsende Nerven?

Hallo, wie ich vor geraumer Zeit schon mitgeteilt habe, wurde bei mir Mitte März 2014 eine Teilresektion an der linken Lunge vorgenommen. Hierzu mussten die Rippen gespreizt werden. Habe ein 15cm langen Schnitt unter der Brust bis zu der Achsel. Meine linke Brust ist teilweise taub wie auch das Narbengewebe. Vor ein paar Tagen spüre ich folgenden; wenn ich mit meinen Fingernägel über meine taube Brust gehe - fühlt es sich am Ende der Narbe an - als ob dort ein Faden/Haar lang geht. Sind das schon die nachwachsenden Nerven?

...zur Frage

Blut am Toilettenpapier! Schlimm oder nicht?

Vor ein paar Tagen war ich ganz normal auf dem Klo. Als ich plötzlich Blut an meinem Toilletenpapier sah! Aber nur auf dem Toilettenpapier. Genau das war vor einem Jahr schon einmal so! Aber da es dann nie mehr gekommen ist dachte ich mir das wäre nur vorübergehend eine Kleinigkeit! Bis vor ein paar Tagen, aber davor habe ich sehr viel Spezi getrunken. Und jetzt frage ich mich ob das nicht was mit dem vielem Spezi zu tun hat? Aber jetzt ist es nicht mehr so! Das war nur einmal! Also jetzt kann ich wieder ganz normal auf die Toilette gehen. Sollte ich lieber zum Arzt gehen? Oder einfach mal so es lassen? Und kann das gefährlich werden? Mache mir jetzt echt große Sorgen! Bin um jeden Rat dankbar!

...zur Frage

Blut im Stuhl durch Entgiftung?

Seit zwei Tagen habe ich merklich rotes Blut im Stuhl. Kann das daran liegen, dass ich gerade eine Leberentgiftung mit Mariendistel und Artischockenextrakt mache?

Meine Blutwerte waren nach einem Bluttest alle okay, nur die Leberwerte waren leicht erhöht. Also habe ich vor 9-10 Tagen meine Ernährung umgestellt und auch ganz auf das Feierabendbier verzichtet.

Kann so eine Entgiftung der Grund für das Blut im Stuhl sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?