Bluthochdruck, irgendwas mit dem Kopf?

1 Antwort

Diese zahlreichen Symptome können so viele Ursachen haben, dass man Dir nur raten kann, einen Arzt dies abklären zu lassen !!

Schmerzen , MUND,KIEFER,ZUNGE

hallo zusammen ich habe seit etwa 3 monate immer wieder schmerzen unter meinem kiefer ! sind das die muskeln oder die zunge ? manchmal habe ich sogar schwierigkeiten beim reden oder habe einfach angst zu reden weil es schmerzt !!! Das gefühl ist komisch kann es nicht gut beschreiben !! manchmal tun sogar meine zähne weh ! Ab und zu habe ich das gefül mein Zungenband währe zu kurz !! HILFFEE :)

...zur Frage

Komischer Fleck auf Kopfhaut. Was ist das?

https://ibb.co/iP29NT

Augenbrennen, Kopfschmerzen, Übelkeit und dazu dieser Fleck was kann das sein?

...zur Frage

Kann dies eine Herzmuskelentzündung sein?

Hallo , ich hätte mal eine Frage .

Ich bin jetzt seit knapp 1 Woche und 1 Tag erkältet . Das ist schon komisch da ich eigentlich meistens nicht so lange eine Erkältung habe aber naja . Ich hatte generell eigentlich nur husten und eine laufende Nase . Von Dienstag bis Samstag war es dann aber sehr schlimm und mir war auch zwischenzeitlich oft schwindelig und ich hatte Kopfschmerzen . Ich hatte am vergangen Mittwoch 2 schulsportstunden und bin dann auch noch für 1 1/2 Stunden im Fitnessstudio gewesen ( ich weiß war nicht so eine gute idee ) , zudem war ich Samstag und Sonntag auch nochmal für jeweils 1 1/2 Stunden da . Seit Donnerstag merke ich das ich oft Druck in meinen Brustkorb habe , auch im Liegen wenn ich nichts mache manchmal tief einatmen muss weil ich das Gefühl habe keine Luft zu bekommen , nach leichten Anstrengungen ( wie Treppen steigen oder aufstehen ) erschöpft bin und total müde obwohl ich eigentlich ausreichend schlafe . Meine Erkältung wird zwar besser aber meine anderen Beschwerden bleiben gleich und werden nicht besser .Nun wollte ich fragen ob dies eine Herzmuskelentzündung sein könnte da mir oft gesagt wurde das man diese nach dem Sport mit Erkältung bekommen könnte . Vielen Dank im Voraus für die Antwort .

...zur Frage

Ist es normal, dass das Herz manchmal so einen "Sprung" macht?

Ich habe das Gefühl, dass ab und an mein Herz nicht ganz rund schlägt und so ein wenig stolpert. Ich habe keine Probleme, deshalb war ich auch noch nicht bei einem Arzt. Jetzt wollte ich mal hier fragen, was ihr meint, ob es vielleicht doch nötig wäre, einen Arzt aufzusuchen?

...zur Frage

Schnelles Herzschlagen/stolpern

Abends wenn ich im Bett liege fängt mein Herz manchmal so schnell an zu schlagen, das ich nicht einschlafen kann und immer mit dem Mund atmen muss. Und manchmal stolpert es (so ein Gefühl als ob man sich erschreckt) und dann bin ich in dem Moment "weg". Wenn ich kurz vor'm einschlafen bin schreck ich auf einmal hoch weil man Herz stolpert. Gibt es irgendeinen Grund?

...zur Frage

Taubes Gefühl im kleinen Finger - was kann das sein?

Ich habe manchmal so ein taubes Gefühl im kleinen Finger der linken Hand, so als wäre er eingeschlafen, und das bleibt manchmal auch ein paar Stunden, ehe es verschwindet. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Muss ich damit unbedingt zum Arzt oder kann ich auch abwarten, so lange es wieder weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?