Bluthochdruck, irgendwas mit dem Kopf?

1 Antwort

Diese zahlreichen Symptome können so viele Ursachen haben, dass man Dir nur raten kann, einen Arzt dies abklären zu lassen !!

Verwirrung/Komisches Gefühl?

Hey Leute,

zuerst mal zu meiner Persönlichkeit: Ich bin 14 Jahre alt und (normalerweise) kerngesund. Jedoch plagen mich seit ein paar Tagen ein paar komische Symptome. Mir ist nämlich manchmal, aber auch nur wirklich kurz, schwindelig. Zudem verplapper ich mich in letzter zeit auch ziemlich oft, was wirklich unnormal ist für mich. Außerdem mache ich auch manchmal Grammatikfehler (eig nur selten), obwohl ich eigentlich als der Deutschlehrer unter meinen Freunden bekannt bin :D Und dazu ist mein Nacken auch noch ziemlich verspannt und knackt leichter als sonst. Habt ihr Ideen was dahinter stecken könnte ? Danke für jede Antwort und für jeden, der sich sowas überhaupt durchließt :)

...zur Frage

Nachts / eher morgens Schwindel

Ich wache manchmal nachts oder eben morgens auf und alles dreht sich. Mir rauscht der Kopf, Füße / Beine oder auch Hände schlafen. Ich muss mich dann auf den Rücken legen, Augen geschlossen halten und warten, bis alles vorüber ist. Dann kann ich mich auch langsam aufsetzen. Was kann das nur sein? Ich schlafe recht hoch, aber schon immer - kann das wirklich die Ursache sein? Oder vom Innenohr, vom Rücken?

Tagsüber habe ich seltener Schwindel, aber manchmal habe ich das Gefühl, der Schwindel "lauert", also wartet nur daraus, auszubrechen. Es ist wirklich schlimm für mich, weil mich Schwindel ganz panisch macht. :(

...zur Frage

Was ist beengendes Gefühl im Brustkorb?

hallo. Ich habe manchmal ein beengendes Gefühl im Brustkorb. Es tut nicht weh, aber es ist ein Druckgefühl, das schon unangenehm ist. Weiß jemand, was das sein könnte? Sollte ich mich untersuchen lassen?

...zur Frage

Ist es normal, dass das Herz manchmal so einen "Sprung" macht?

Ich habe das Gefühl, dass ab und an mein Herz nicht ganz rund schlägt und so ein wenig stolpert. Ich habe keine Probleme, deshalb war ich auch noch nicht bei einem Arzt. Jetzt wollte ich mal hier fragen, was ihr meint, ob es vielleicht doch nötig wäre, einen Arzt aufzusuchen?

...zur Frage

Schnelles Herzschlagen/stolpern

Abends wenn ich im Bett liege fängt mein Herz manchmal so schnell an zu schlagen, das ich nicht einschlafen kann und immer mit dem Mund atmen muss. Und manchmal stolpert es (so ein Gefühl als ob man sich erschreckt) und dann bin ich in dem Moment "weg". Wenn ich kurz vor'm einschlafen bin schreck ich auf einmal hoch weil man Herz stolpert. Gibt es irgendeinen Grund?

...zur Frage

Taubes Gefühl im kleinen Finger - was kann das sein?

Ich habe manchmal so ein taubes Gefühl im kleinen Finger der linken Hand, so als wäre er eingeschlafen, und das bleibt manchmal auch ein paar Stunden, ehe es verschwindet. Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann? Muss ich damit unbedingt zum Arzt oder kann ich auch abwarten, so lange es wieder weg geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?