Blubbern im Unterleib?

1 Antwort

xxxxx


Warum wird mein Bauch im liegen hart?

Hi Ich hab seit längerem ein komisches Gefühl in der Bauchgegend, wenn ich mich zum Schlafen auf den Rücken lege.

Undzwar ist es immer an der selben Stelle so, dass der Bauch dort quasi dick und hart wird und so eine richtige Kugel bildet, als würde sich da Essen durchzwingen und stecken bleiben oder so. Fühlt sich manchmal an, als würde ich gleich platzen oder so xD Schmerzen habe ich keine und nach kurzer Zeit "fließt" dieser Knoten auch langsam ab. Das ist immer von mir aus gesehen unten rechts eigentlich da, wo der Blinddarm sitzen müsste.

Will nicht gleich deswegen zum Arzt rennen müssen, der lacht mich sicher aus. Bin 25 und hatte nie Probleme mit der Verdauung oder so.

...zur Frage

Schmerzen im rechten Unterleib?

Guten Abend, ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich seit gestern Nachmittag Schmerzen im rechten Unterleib. Was meint ihr was das sein könnte, ich weiß, dass ihr keine Internet Diagnosen stellen könnt. :D An eine Blasenentzündung denke ich eigentlich nicht, da ich keine Probleme beim Wasserlassen habe und meine Regel bekomme ich auch erst in 2 Wochen. Vielen dank schonmal und einen schönen Abend

...zur Frage

Ich habe eine Eierstockzyste und seit einiger Zeit schlimme Bauchschmerzen und -krämpfe. Sind das Komplikationen und was soll ich tun?

Hallo Ich bin weiblich und 16 Jahre. Bei mir wurde vor Ca.3-4 Monaten eine eierstockzyste diagnostiziert. Seit den letzen zwei Monat habe ich sehr oft sehr starke Unterleibs Krämpfe und bekomme sofort Durchfall. Die Schmerzen sind eigentlich kaum auszuhalten. Nachdem ich dann eine buscopan plus genommen habe geht es meistens wieder. Vor drei Tagen war es dann so das ich plötzlich ein stechen in der Kompleten linken bauchhälfte bekam die auch ins Unterleib zog. Plötzlich wurde mir unglaublich heiß und es fing richtig schlimm an im Unterleib weh zu tun, vor schmerzen wurde mir einfach richtig schlecht. Ich wollte zum Klo gehen und sah sogar Sternchen und mir wurde schwindelig, naja dann war ich auf Klo und dann ging es wieder. Gestern war es wieder so gewesen ich habe wieder richtige Krämpfe bekommen und lag zusammen gekräuselt auf der Couch mir wurde vor schmerzen wieder schlecht. Ich ging auf Klo hatte mal wieder Durchfall und nahm eine buscopan plus aber die Schmerzen gingen nicht ganz weg im Gegensatz zu den anderen malen. Ich habe einfach ein ganz komisches Gefühl im Bauch und zwischendurch tut es Dann im Unterleib weh. Wenn ich mich hinsetze sticht es an den Eierstöcken. Ich muss noch dazu sagen, das ich die letzten Monate of starkes zucken im Unterleib hatte, also es war richtig am vibrieren und pochen. Ich glaube das hat wieder mit meiner eierstockzyste zu tun. Heute ist es so das ich hin und wieder schmerzen habe und manchmal sticht es dann wieder. Ich habe gerade meinen Bauch abgetastet und er ist hart (aber nicht ganz steinhart) und an manchen stellen tut es weh. Ich habe ein ganz komisches Gefühl also ich fühle mich ganz komisch. Meine Mutter wollte des Öfteren mit mir zum Arzt aber wir schafften es einfach nicht. Ich würde auch alleine gehen aber der Arzt ist etwas weiter weg. So Langanhaltend trotz Tablette war es noch nie, deswegen mache ich mir sorgen. Ich habe in 3-4 Monaten Vllt 2-3 Tabletten von den buscopan genommen und sonst nichts.

Ich habe langsam Angst das es Komplikationen mit meiner Zyste gibt! Ich fühle mich einfach nur noch komisch und schlapp als würde ich jedenmoment weg fallen, ab und zu kommt dann immer wieder ein stechen im Bauch. Mein Bauch sieht dicker aus als sonst und er ist auch härter als sonst! Was soll ich machen, denn meine Mutter lässt mich nicht zum Arzt und alleine geht es nicht weil ich dort nicht hinkomme. Soviel ich es auch versuche sie sagt nein und dann ist es mein eigenes Pech!

Danke

...zur Frage

Komische Menstruationsbeschwerden - Höllische Schmerzattacken beim Gehen

Ich habe höllische Schmerzattacken in der Unterleib und in der Steißbeingegend. Die Schwerzattacke ist als eine zusammenziehender Schmerz zu beschreiben, der so heftig kommt, sodass ich heute beim Gehen in die Hockpostion zusammensackte. Ich habe öfters solche Schmerzen während meiner Menstruation, aber heute war es richtig heftig. Momentan kann ich nur eingeschrängt und langsam gehen. Hinzufügen muss ich, dass ich gestern etwas sehr schweres gehoben habe, könnte das einen Zusammenhang haben? Kennt irgendjemand diese Schmerzen auch? Würde mich über Eure Beiträge freuen. Danke.

...zur Frage

Was sind Anzeichen für Würmer?

Ich glaube, dass ich Würmer haben könnte. Auch noch Wochen, nachdem ich Probleme mit der Verdauung hatte ist das Problem immer noch nicht weg, obwohl ich sonst keine Anzeichen mehr für eine Infektion habe. Ich hab nach jedem Essen im Prinzip Bauchschmerzen und nehme ab, ohne dass ich wirklich weniger esse als vorher... Könnten das Würmer sein? Wahrscheinlich muss ich ohnehin ins Tropeninstitut, das ist mehr zur eigenen Information.

...zur Frage

Ziehen im Unterleib beim Husten

Hallo, vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen... Ich hab seid ein paar wochen immer mal wieder so ein ziehen im Unterleib, aber nur wenn ich Huste oder mich sonst anstrenge. Das aber auch nur, wenn die Beine gerade ausgestreckt sind, dh wenn ich die Beine anziehe spüre ich nichts... Die Schmerzen sind dann schon ziemlich heftig, also kein leichtes Ziehen, aber auch schnell wieder vorbei. Schwellungen oder so habe ich keine. Vielleicht hat ja jemand von euch schon ähnliche Probleme gehabt und kann mir weiter helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?