Blondspray: Schlecht für die Haare?

1 Antwort

Ich höre auch immer nur, dass sie schlecht sein sollen, habe selbst aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich nutze es seit Jahren und meine Haare leiden nicht darunter. Sie sind aber auch relativ robust und nicht wirklich empfindlich. Ich nutze es aber auch nur alle paar Wochen, das reicht dann schon aus. Es ist wichtig, dass man es nur benutzt wenn man dunkelblondes Haar hat und nicht bei braunem.

Schädigt Gel und Haarwachs auch die Haare?

Ich selbst habe lange Haare und verwende daher Haarschaum und Haarspray, wobei ich erfahren habe, dass das schlecht ist bei meinem Haarspliss. Unser Sohn verwendet Haargel und Haarwachs, ist das auch schlecht für die Haare? Lieber Haarwachs verwenden?

...zur Frage

Ist Babyshampoo auch für Erwachsene ok?

Meine Freundin benutzt nur Babyshampoo und meint, dass ihr Haar dadurch besonders weich und glänzend wird. Wenn Babyshampoos für Babys sind, kann es ja für Erwachsene nicht schädlich sein. Was ist dran? Ist Babyshampoo auch für Erwachsene ok?

...zur Frage

Schadet Glätteisen der Haarstruktur?

Ist Haare glätten schlecht für die Haarstruktur? Können dadurch die Haare splissig werden, oder die Spitzen abbrechen?

...zur Frage

Ist Föhnen schlecht für die Haare?

Trocknet es die Haare aus?

...zur Frage

Welches Glätteisen ist schonend für die Haare?

Ich suche nach einem guten Glätteisen, welches die Haare nicht beschädigt! Habe schon von einigen gehört, dass die Haare nach mehrmaliger Benutzung stumpf und strohig geworden sind... Habt ihr einen Tipp, welches Glätteisen schonend für die Haare ist? Und bringt so ein Hitzeschutzspray, das man sich vorher ins Haar sprühen soll überhaupt etwas? Ich meine die Eisen werden ja teilweise 200 Grad heiß... und da soll so ein Spray noch helfen ...?!

Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Sollte man regelmäßig Pflegemittel wechseln oder leiber immer das gleiche?

Ist es besser, wenn man regelmäßig Produkte wie Shampoo oder Zahncreme wechselt oder sollte man bei einem Produkt bleiben? Was ist besser für die Haare bzw. Zähne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?