Blondspray: Schlecht für die Haare?

1 Antwort

Ich höre auch immer nur, dass sie schlecht sein sollen, habe selbst aber keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich nutze es seit Jahren und meine Haare leiden nicht darunter. Sie sind aber auch relativ robust und nicht wirklich empfindlich. Ich nutze es aber auch nur alle paar Wochen, das reicht dann schon aus. Es ist wichtig, dass man es nur benutzt wenn man dunkelblondes Haar hat und nicht bei braunem.

Was hilft dagegen, das Thermalwasser die Haare so kaputt macht?

Immer wenn ich im Thermalbad war, sind danach meine Haare so kaputt, fast wie Stroh. Gibt es da einen Trick, was hilft, dass das nicht passiert?

...zur Frage

Wie oft sollte man eine Haarkur anwenden?

Wie oft sollte man höchstens eine Haarkur machen? Ich habe immer den Eindruck dass die Haare so schwer werden, wenn man eine Kur macht. ich möchte aber schon gerne was tun, damit die Haare glänzen.

...zur Frage

was macht man bei einer Allergie von Haarfärbemittel?

Hallo! Ich habe mir vorhin die Haare blondiert und habe jetzt eine ganz rote Kopfhaut und ziemlich schmerzen eher ein brennen. Ich habe bisher immer diese Blondierung benutzt und noch nie ist was gewesen. Hat jemand spontan einen Tipp was ich machen kann, dass schnell hilft? Die Farbe bekomme ich ja jetzt leider nicht mehr runter. Ist das überhaupt eine Allergie jetzt so plötzlich?

...zur Frage

Welche Bürste ist besser für die Haare?

Eine Bürste mit Stahlborsten oder eine Bürste mit Plastikborsten oder eine Bürste mit Naturborsten (ist mir eigentlich zu weich). Ich meine, welche Bürste macht die Haare nicht so kaputt?

...zur Frage

Fettiges Haar - Kann es von einer Sturmmaske kommen?

Ich habe in letzen Wochen bemerkt, dass ich fettige Haare habe. Ich fahre täglich mit dem Roller zu Arbeit und trage unter dem Helm eine Sturmmaske. Können eben durch eine Sturmmaske Haare fetten?

Wie oft sollte man eine Sturmmaske waschen, wenn man sie täglich benutzt?

Wenn ja, was kann man gegen fettige Haare machen?

...zur Frage

Zweimal hintereinander Haare waschen schädlich?

Ist es eigentlich schlecht für die Haare, wenn man sie zweimal hintereinander wäscht? Ich meine werden sie davon total trocken oder fetten wohlmöglich noch mehr? Wie verhält man sich am besten, wenn die Haare am Ansatz schnell fetten und aber doch trocken wirken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?