Blockade beim Beugen nach MPFL OP

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Donspidy... da ich vor 8 wochen auch eine mpfl plastik am knie hab machen lassen, und seither auch große Probleme beim Beugen habe, dacht ich mir schaust mal im internet, ob es noch andere gibt, die die gleiche Problematik schildern. Da es bei dir nun schon über einem Jahr her ist, wollt ich mal nachfragen, ob es bei dir denn von alleine doch irgendwann mit dem vollem Durchbeugens geklappt hat. 5 Wochen nach der OP komme ich selbst und auch mit der Physio nur auf 90 Grad. Also seit 3 Wochen Stillstand. Wenn die Physio weiterversucht, tut es so dermaßen weh, dass man einfach heulen muss. Das Gefühl das das Knie dann "bricht" bzw. "explodiert" habe ich daher auch. Und ganz schlimm find ich ja, das man nach 2 Monaten immer noch das steife Gefühl hat, wenn man das Bein mal nicht bewegt, und dieses Gefühl "das Knie ist nicht meins" ist auch ganz mies. ich hoffe du kannst mir da etwas gute Hoffnung machen... Liebe Grüße, Nadine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?