Blitz vor Augen??

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Ja, bei starker Müdigkeit kann das ein Anzeichen sein. Da hilft dann nur zu Bett gehen und schlafen.

Falls du häufig bestimmte Onlinespiele oder Konsolenspiele spielst, kann auch das der Auslöser dafür sein. Bei bestimmten modernen Action- Spielen ist beobachtet worden, dass die Spieler Lichtblitze sahen, dann sollte man sich andere Spiele oder besser noch Beschäftigungen suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, normalerweise würde ich jedem anderen Fragesteller empfehlen, sofort zum Augenarzt zu gehen: Bei Dir mache ich das nicht! Wie lange hast Du denn vor dem Bildschirm gesessen? Du hast alle zwei Wochen eine neue Krankheit und steigerst Dich dann hinein. Ich kann das nicht mehr richtig ernst nehmen. Diabetes (was ist eigentlich da rausgekommen?), Schilddrüsenerkrankung, Lichtblitze - Junge, lebe einfach das normale Leben eines Jugendlichen. Geh Fussballspielen, Fahrradfahren, spiele Handball - was normale Jugendliche so machen. Wenn ich mich aufrege - und Du steigerst Dich ständig in irgendwelche Krankheiten - habe ich auch einen erhöhten Puls. Achte mal nicht so sehr auf Dich. Grüße Gerda

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gerdavh
18.09.2014, 07:36

Habe eben erst die Antwort von @evistie gesehen - Du siehst, wie Du bei uns inzwischen rüberkommst. Wir können das nicht ernst nehmen - was glaubst Du, welchen Eindruck Du bei Ärzten hinterlässt.? Solltest Du wirklich mal krank werden, wird Dir das keiner mehr abnehmen.

1

Das kann der Anfang einer Netzhautablösung sein. Du solltest zum Augenarzt. Das kann zur Blindheit führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?