Blinddarmentzündung?! Oder doch was anderes?

1 Antwort

Das kann eine Blinddarmentzündung sein, die jetzt noch nicht ganz akut ist. Ich würde an deiner Stelle mal eine Untersuchung anstreben. Wenn es ein Leistenbruch wäre, dann hättest du in der Leiste eine Beule, die sich insbesondere bei Druckbelastungen hevorwölbt.

Eigenartige Schmerzen bzw. Stechen usw.

Ich beschreib das mal kurz: Wenn ich meinen Bauchnabel sauber mache (muss ich zusätzlich, da er etwas verwinkelt ist) und ich drücke leicht in dem Nabel Richtung Scheide sozusagen (hoffe ihr könnt euch das vorstellen), dann sticht es plötzlich im Unterleib, dass ich mich reflexartig krümmen muss. Der Schmerz ist aber auch genauso blitzschnell wieder vorbei, wie er kommt.

Und ich habe auch so ein Stechen wenn ich einen Finger in meine Scheide einführe und den Bereich Richtung Bauch ertaste. Praktisch dort, wo laut Bildbeschreibung der Geschlechtsorgane der G-Punkt liegen soll. Es fühlt sich dort "runzelig" an, komisch halt, es ist hart und sticht dann halt.

Ich hab auch so zwischendurch manchmal ein Stechen im Unterleib, meist in der Region der Eierstöcke (vorwiegend links).

War bei 2 Gynäkologen, aber die finden nichts. Also abgetastet wurde, Abstrich wurde gemacht, vaginaler Ultraschall und Ultraschall durch die Bauchdecke. Auch ein Nabelbruch wurde ausgeschlossen.

Kennt das irgendwie eine Frau? Vielleicht kann ich den Arzt mal gezielt auf Erkrankungen ansprechen, weil normal ist das ja nicht.

...zur Frage

Hilfe! Rechts unten Bauchschmerzen..

Hallo Leute.. Ich hab seit ca. 4-5 Tagen immer mal wieder ein ganz leichtes stechen im unterem Bauchbereich rechts meistens.. Ich konnte jetzt auch die Tage nur 4 mal Stuhl ausscheiden.. Heute war er wieder wie Durchfall was ich aber durch etwad fettiges essen Provoziert habe um auf Klo gehen zu können.. Gestern war der Stuhl fest.. Ich habe am 2. Tag auch erst vielleicht einen Leistenbruch vermutet da die Schmerzen da waren.. Jetzt habe ich hier auch soviel über Blinddarmentzündung gelesen das ich mich glaub ich selber verrückt mache.. Kann das sein? Ich vermute das es vielleicht Verstopfungen oder festsetzende Blähungen sind oder halt der Blinddarm.. Ich habe aber garkeine anderen Symptome ausser selten mal diesen leichten Stich.. Kein Fieber, Übelkeit, Erbrechen, Schmerzen bei Druck.. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?