Blinddarmentzündung doch noch da?

1 Antwort

Wenn ich Deinen Text so lese, könnte ich fast auf den Gedanken kommen, Du möchtest gerne eine Blinddarmentzündung haben.

Warum glaubst Du den Ärzten im Krhs denn nicht? Nur weil´s Dir irgendwo zwickt? Und weil es unten recht ist, da kann es ja nur eine Blinddarmentzündung sein, oder wie? "Nachschmerz" von einer gestrigen Untersuchung? Solch einen Verdacht habe ich auch noch nie gehört. 

Und wenn es ein "Nachschmerz" durch die Untersuchung eines Arztes wäre, dann solltest Du den wegen Misshandlung und Körperverletzung anzeigen.

Ich denke, Du hast ein paar Blähungen und Langeweile. LG

Gastritis - Druck im Kopf, Schwindel usw.

Hallo, habe seit dem 14.07 wohl eine Gastritis. War im Urlaub mit meiner Freundin feiern(reichlich Alkohol) und ich habe dort ein wenig über die stränge Geschlagen. Desweiteren hab ich dort einen Kurzen getrunken, der mehr nach Spiritus gerochen und geschmeckt hat als alles andere. Weshalb ich mir gut vorstellen kann das es sich um eine Gastritis handelt.

Ich hatte die üblichen Symptome einer Gastritis: Magenkrämpfe im oberen Bauchbereich, übelkeit, unwohlsein, kein appetit. Dazu kommen aber noch schlimmer Schwindel und ein Druck auf dem Kopf. (Schwindel wird in Stressituationen schlimmer!)

Nun nehme ich seid Dienstag Omeprazol 2x tägl. und führe Diät. (Also Kamillentee,Zwiback, Haferschleim Banane etc.). Aber durchaus genug Essen & trinken über den Tag verteilt.

Freitag bin ich aus dem Urlaub wieder gekommen und direkt zum Arzt gefahren, wo mein Blutdruck, Urin untersucht wurden und ein Ultraschall gemacht wurde. (zum Bluttest war es leider zu spät). Also soll ich bis Montag warten und wenns nicht besser wird, wird dann ein Bluttest gemacht und evtl. eine Magenspiegelung angeordnet.

Alles schön und gut, aber was mich wirklich nur beunruhigt ist dieser schreckliche Schwindel, der Druck auf dem Kopf und man fühlt sich auf eine Art benommen.

Vielleicht kennt jemand ja diese Symptome(Schwindel,Benommenheit,Druck im Kopf) und weiß ob das "normal" ist?

Achja : bin männlich,22Jahre alt und wiege 69kg bei 1,75m

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?