Blinddarmentzündung- Ja oder nein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea,

falls noch nicht geschehen solltest du unverzüglich einen Arzt aufsuchen, bzw. den Notdienst konsultieren (Tel. 116117). Es könnte sich natürlich um eine Appendizitis handeln, aber auch andere evtl. gefährliche Entzündungen im Unterleib sind denkbar. Bei so starken Schmerzen wäre es jedoch unklug, länger abzuwarten.

Vielen lieben Dank

0

Temperatur messen sowohl unter der Achsel als auch im Darmausgang.

Bei einer Appendizitis ist Fieber eines der leitenden Symptome und wenn man nicht selbst untersuchen kann das einzige !!

Bei einer A. ist die Temperatur im Darm immer 1 Grad höher als unter der Achsel.

Danke

0