Blinddarm schwangerschaft?


26.06.2020, 19:13

Symphysenlockerung kann das sein wenn es doch mit Blinddarm zu tuhen hätte wäre es ja schon lang was passiert klage schon lange damit

1 Antwort

Gehe damit bitte zum Arzt. Wenn es der Appendix ist, also Wurmfortstz, muss meistens operiert werden. Ich hatte eine richtige Blinddarmentzündung, den Colon Caecum. Der wird nicht operiert. Habe aber bitte jetzt mal etwas Vertrauen zum Weisskittler. Eine Appendixentzündung kann im Endstadium tödlich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war in kh bei der gynokologie der Arzt meinte wenn es Blinddarm wäre würde ich es auf keinen fall aushalten können dazu käme dann schüttelfrost, Fieber etc.

Vllt würde das Kind die nerven drücken oder so ich solle mehr Magnesium nehmen

1
@Yasi88

Das kann sein, muss aber nicht sein. Muss aber nicht sein. Sobald der Schmerz schlimmer wird, lasse es mit dem Ulraschall überprüfen.

0

Was möchtest Du wissen?