Blinddarm oder Eileiter oder...?

1 Antwort

Am besten du lässt es von einem Arzt abklären, denn wir können hier ja keine Ferndiagnose stellen. Es könnte vieles sein, ja auch zb eine kleine Zyste oder ähnliches, hatte ich auch schon. Aber wie gesagt, am besten zum Arzt gehen. Liebe grüße und gute Besserung. ;-)

CRP wert im Blut auf 11 statt 5... ??

Hey,

ich hoff ich bekomm hier hilfe..

mein CRP wert ist auf 11 laut meinem Arzt, er meinte es ist aufjedenfall KEINE akute blinddarmentzündung - das blut wurde heut Vormittag genommen und um 18 Uhr hab ich die Nachricht erhalten^^ er sagt wenn die schmerzen nicht schlimmer werdn dann brauch ich auch nicht ins KH weil bei diesem Wert würden die mich e nicht operieren - selbst wenn es der Blinddarm ist?!

:(( ich mach mir höllische sorgen, ich steiger mich sogar richtig rein habe ich das gefühl, ich habe niemand der mir gut zureden kann :(( im gegenteil alle machen mir sogar angst.

ich muss morgen früh nochmal zum CRP - Blut abnehmen gehen^^ bekomme dann - hfftl MITTAG die ergebnisse...

Ich habe Bauchschmerzen - rechts aber weit außen und unterleibsschmerzen ziemlich tief sitzend,. beides so eine arzt zwicken und brennen... und bissl magenschmerzen..

Fieber hab ich keins -auch nicht erhöht -> unter der achsel wie im mund 36° Urin war sauber... Gynmäßig ist auch alles ok..

WAS soll ich jetzt machen :((

ich hab panische angst, vor allem vor m krankenhaus, das die mich drin behalten wollen- wen ich gehen sollte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?