Blinddarm Entzündung? Ja nein?

4 Antworten

Du meinst mit Blinddarm den Wurmfortsatz. Ich hatte eine echte Blinddarmentzündung. Daran wirst du ganz selten operiert. Auch hast du keine Anzeichen mit den Schmerzen, wie beim Appendix, Aber du hast Schmerzen. Gehe mal zum einem Psychologen (medizinisch), der kann es dir auch sagen, was du hast. Denn eine Blinddarmentzündung am Colon Caecum ist eigentlich sehr selten.

Du hast keine Blinddarmentzündung, da du weder Symptome zeigst, oder weder anderes hast, wie Erbrechen, Appetitlosigkeit...! Außerdem hat man keine 2 Blinddärme.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Erlebe viel Wissen als Hypochonder.

Es wird meist nur der „Wurmfortsatz“ rausgenommen. Den Blinddarrm hast du vielleicht noch.

Nein, natürlich nicht !

Vielleicht ein Fall für den Psychiater ??

Was möchtest Du wissen?