Blindarm

1 Antwort

Hallo! Bauchschmerzen können viele verschiedene Ursachen haben. Aus der Ferne wird man hier nicht sagen können, ob es der Blinddarm ist oder nicht. Natürlich kann es der sein, es kann aber auch ganz was anderes sein. Aber vielleicht ist es auch was anderes (wg. Durchfall und wenig essen), z.B. was mit dem Magen oder Darm.

Allerdings müssen bei einer Blinddarmentzündung auch nicht die allgemein bekannten Symptome (Loslassschmerz, Druckempfindlichkeit, Fieber, Übelkeit etc.) zwangsläufig vorhanden sein. Ich hatte z.B auch "nur" Bauchschmerzen und sonst gar nichts. Selbst meine Blutwete waren in Ordnung. Trotzdem wurde ich operiert und der Chirurg sagte mir hinterher, er sei sehr überrascht gewesen, wie sehr der Blinddarm doch entzündet war, damit hätte er nicht gerechnet.

Lass vom Arzt alle Möglichkeiten abklären! Alles Gute für deinen Sohn!

Vermute das ich eine blinddarmentzündung habe was tun?

Hey also hier kommen meine symptome Bauchschmerzen in der rechten bauchseite, durchfall, nachts und morgens ist mir warm und mir ist die ganze zeit übel ich bin so sauer im magen UND die schmerzen dauern so 30sek oder so dann lassen sie los habe diese schmerzen 2-3 mal am tag. Was meint ihr kann es eine blinddarmentzündung sein oder was anderes. Ich bin ein junge 16 Jahre alt, bin 175 und wiege 63kg hab 2kg abgenommen und esse in letzter zeit nur einmal am tag.

...zur Frage

Durch Magendarmvirsu Blinddarmentzündung?

Ich hatte mir kürzlich einen Magen-Darmvirus eingefangen. Mit allem drum und dran. Durchfall, Bauchschmerzen, leichtes Fieber. Als es bei mir wieder besser ging, hat mein Freund dann auch Bauchschmerzen bekommen. Da die Schmerzen immer schlimmer geworden sind ist er zum Arzt gegangen. Wir dachten eigentlich wir hätten das selbe, aber Überaschung: er hatte eine Blinddarmentzündung und der Blinddarm musste entfernt werden. So jetzt frag ich mich, hat er durch den Magen-Darminfekt diese Blinddarmentzündung bekommen oder war das einfach purer Zufall???? Das würde mich wirklich brennend interessieren.

...zur Frage

Durchfall seit einer Woche?

Durchfall seit einer Woche wie Wasser. Mir ist auch übel und schwindelig. Es ist nicht durchgehend, gestern dachte ich schon, es ist weg, heute ist es wieder schlimmer. Kein Blut, kein Fieber, kein Erbrechen. Gegessen haben wir alle das gleiche zuhause.

Ich habe selbst schon probiert: - Perenterol forte Lopedium akut Kohletabletten

und ich neheme Elotrans- Elektrolytlösung.

trotzdem fühle ich mich müde und schlapp, schlafe schon früh abends.

Mein Hausarzt ist in Urlaub, ich war bei seiner Vertretung, von ihm habe ich das Perenterol, doch es wird nicht besser.

Was könnte das sein? Was kann ich noch probieren?

Meine Dauermedikation ist Targin, Lyrica, Trimipramin ( bei allen drei Medikamenten wird im Beipackzettel vor schwerer Verstopfung gewarnt.....)

...zur Frage

Blindarmentzündung

Mein Sohn hat nur Durchfall und schmerzen unterhalb des Bauches und wennman auf dem Bauch drückt tut ihm das weh . Heute ist Blut abgenommen worden. So hat er nur noch Halsschmerzen. Was soll ich tun wenn die Blutwerte alles in ordnung ist

...zur Frage

ab und zu schmerzen

Hallo zusammen, ich habe schon seit längerer Zeit ab -und zu schmerzen (ein ziehen) im Bereich Blindarm und Leber. Ich weiß das viele Anworte kommen wie: geh doch zum Arzt. :Þ .. ich weiß ich weiß, ich werd auch bald gehen, ich wollte aber vorab schon einmal hören was es sein könnte..Würde mich freuen Antworte zu erhalten.LG

...zur Frage

Durchfall riecht nach verwesung faulig und trotz Medikamente weiter Durchfall?

Seid gestern habe ich Durchfall dieser riecht extrem faulig nach verwesung. Ich hab imodium akut genommen. Dann war Ruhe heute ging es wieder los.

Jetzt hab ich nochmal welches genommen.

Woher kommt der faulige geruch?

Komischer Geruch habe ich auch schon öfter gehabt auch wenn der stuhlgang normal war.

Wie stoppe ich den Durchfall?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?