Bleibt das Herz sofort stehen , Wenn man kein puls mehr hat ? BITTE FRAGE LESEN

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich sehe das so:

Die Antwort auf die Überschritfrage ist, dass es genau umgekehrt ist. Bleibt ein Herz stehen, hat der Betroffene sofort keinen Puls mehr.

Zum Inhalt des Textes kann ich nur sagen, dass es ein esotherisches Thema betrifft, bei dem die Meinungen von Wissenschaftlern und Esotherikern keine allzugroße Schnittmenge haben. Das Thema ist die extracorporale Wahrnehmung. Man liest immer wieder über solche Erfahrungen. Diejenigen, die dies erlebt haben sind logischerweise felsenfest von dem Erlebten überzeugt. Da die Wissenschaft solche Phänomene nicht nachweisen kann, halten die meisten Wissenschaftler dies für grandiosen Hokuspokus.

Daher wage ich dazu nicht viel zu sagen, denn zu Sagen hat nur derjenige etwas, der auch Wissenzum Thema besitzt. LG

THUGLIFETR 21.11.2013, 14:13

Sehr gute Antwort Ich bedanke mich für Ihre Mühe

1

Hallo, wenn man keinen Pulsschlag mehr hat, ist das Herz kurzzeitig stehen geblieben. Ich halte es nicht für ausgeschlossen, dass Bindungen zu einem anderen Menschen das Herz wieder dazu bewegen, seine Arbeit wieder aufzunehmen, nämlich den Menschen am Leben zu erhalten. Es wurden schon Menschen aus dem Koma erweckt, weil ein liebender Mensch an seinem Bett saß und mit dem Patienten gesprochen hat - von daher halte ich alles für möglich. Alles Gute für Deine Frau. Grüße Gerda

THUGLIFETR 21.11.2013, 14:12

Sehr gute Antwort

0

ja ich denke bei der liebe ist vieles möglich jedoch musste deine frau sicher den schritt machen auch wenn du nicht in diesem traum vor gekommen wehrst ich hoffe jedoch das eure liebe noch viele hürden überstehen kann :)

Was möchtest Du wissen?