Bleiben tiefere Narben für immer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Narben bleiben leider für immer. Manche verblassen, werden hell, andere bleiben bläulich. Es gibt verschiedene Narbensalben und Pflaster. Sie sind teuer und ich konnte bei meiner Bekannten, die sich damit behandelt hat (Narben waren über 10 Jahre alt) keinerlei Verebesserung feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hängt von der Heilkraft deiner Haut ab. Jede Haut heilt unterschiedlich gut. Tiefe Narben werden allerdings nie ganz verschwinden. Verblassen tun sie aber mit den Jahren auf alle Fälle. Ich persönlich finde Narben auch garnichts häßliches. Im Gegenteil, sie erzählen Geschichten. Sicherlich fallen sie dir auch viel mehr auf als deinen Mitmenschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?