Bleiben Fitnessstudios voraussichtlich länger geschlossen?

3 Antworten

Ich halte Fitness-Studios für nicht relevant in der Corona Krise. Das Risiko ist mit der Ansteckung zu hoch. Nehme doch den Mineralwasserkasten und mache damit Gewichtheben. Anstatt am Band zu laufen, sprinte mal in freier Natur. Vielleicht merkst du, dass man im Fitness-Center unnötiges Geld bezahlen muss. Ich laufe täglich für hin und zurück, auch bei Regen, 15 km zum Altrhein, wenn ich nicht im Krankenhaus bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Das lässt sich schwierig vorhersagen. Ich hoffe, dass die bald aufmachen können. Da sich aber die Lage ganze Zeit ändert bleibt uns nichts anderes als einfach abwarten.

Mit freundlichen Grüßen

Ne, die werden mit als letztes wieder aufgemacht. Durch die heftige Atmerei in geschlossenen Räumen ist eine Ansteckung dort sehr hoch.

Was möchtest Du wissen?