Blaues Auge wie möglichst schnell weg bekommen?

4 Antworten

Ein blaues Auge kriegt man nicht so einfach wieder weg. Meist vertieft sich das Blau noch in den nächsten Tagen oder es schwillt noch an. Du kannst kühlen mit kalten Teebeuteln, Löffel in den Kühlschrank legen und auf die Stelle drücken und versuchen es mit Puder oder Make up abzudecken. Ansonsten hilft nur abwarten, manchmal hält es sich hartnäckig ein paar Wochen und manchmal geht es etwas schneller.

ahm wenn's ganz schnell gehen soll dann make up oder getönte Tagescreme :)

Tja, da gibt es leider nicht allzu viel. Vor allem brauchst du Geduld.

Ein blaues Auge kann schmerzhaft und peinlich sein. Gott sei Dank sind blaue Augen häufig nicht ernst und werden in der Regel ohne umfangreiche Behandlung verschwinden. Leider gibt es nicht viel, was du tun könntest, um ein blaues Auge schneller loszuwerden. Du wirst es möglicherweise nicht sofort loswerden, aber hier findest du, was du tun kannst, um eine schnelle und sichere Heilung zu fördern, sodass dein blaues Auge so schnell wie möglich verschwindet. (http://de.wikihow.com/Werd-ein-blaues-Auge-los)

Gute Besserung

Wichtig ist, das zunächst viel gekühlt wird. Danach wird es einfach zwangsweise Blau. Je nach Erstbehandlung, also Kühlung dauert es paar Tage. Das kannst du nicht wirklich weiter beeinflussen.