Blauer Zehennagel once more: Noch keine Besserung

2 Antworten

Hallo es ist an der Zeit glaub ich zum Arzt zu gehen da man einiges abklären muss da man hier nur als selbsterfahrungen infos geben kann und bei jedem anderes ist möchte ich auch keinem panik machen da der Nagel noch immer blau ist kann es verschiedene Ursachen haben da Diabetes ein stiller Genosse ist und auch einiges verursachen kann sollte das abgeklärt werden ich wünsche alles Gute petzi

Der einzige richtige Rat, der Bestand hat, ist: geh zum Arzt! Aber den liest Du offensichtlich nicht gern.

Spekuliert worden ist doch nun bereits bei Deiner ersten Frage genügend.

Da war ich schon.

0
@LowNils

LowNils, das wäre doch eine wichtige Info gewesen, meinst Du nicht? Was hat der Arzt für eine Diagnose gestellt, welche Mittel hat er Dir verordnet? Ich lese in Deinem langen Bericht nur von Maßnahmen, die Du selber für richtig hieltest und die ganz offensichtlich nicht der Bringer sind.

0
@evistie

Evistie hat Recht. Wenn du Informationen wünschst, musst du auch Informationen geben, damit man sich ein Bild machen kann. Wenn du beim Arzt warst, muss er doch irgendeine Meinung gehabt haben bzw. eine Diagnose gestellt haben.

0

Was möchtest Du wissen?