Blauer fleck am bauch

1 Antwort

gehe zum artzt am besten!

Schwarzer Fleck unterm Zehnagel?

Hey, seit dem 7. Mai ist unter meinem linken Zehnagel ein relativ grosser schwarzer Fleck, dieser hat sich bisher minimal vergrößert. Ich weiss nicht woher der kommt. Ich hatte auch bisher keine Lust zu meinem Arzt zu gehen, da der Fleck bisher keine schmerzen oder sonstiges verursacht hat. Ich könnte mich auch nicht dran erinnern, mich verletzt zu haben. Vielleicht könnt ihr mich mit eurern Wissen bereichern.

Hier noch ein Bild (leider etwas unscharf): http://fs5.directupload.net/images/160530/lkzhhao3.jpg

Ist jedoch eindeutig schwarz, wenn ich es mit einer Taschenlampe anleuchte.

Danke für eure Zeit 

MfG

...zur Frage

Blauer Fleck auf Penis?

Hallo,

ich habe seit heute einen komischen blauen Fleck auf meinem Penis. Als ich mich morgens noch duschte war er nicht da und nun ist er einfach da. Ich habe schon länger im Internet nachgeschaut und überall stand etwas von Peniskrebs. Hat da wer eine Ahnung?

...zur Frage

Blauer Fleck - Ist er hier gefährlich?

Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich hab an der Innenseite meines linken Oberschenkels einen rießigen blauen Fleck (siehe Bild). Nun die Frage: Ist das gefährlich? Muss ich zu einem Arzt oder kann ich ganz normal abwarten, wie bei den anderen blauen Flecken auch? Danke im Vorraus

...zur Frage

Blauer Fleck auf der Stirn- wie bekomme ich den schnell wieder weg?

Habe mir leider heute morgen kräftig den Kopf gestoßen und natürlich vergessen zu kühlen... jetzt habe ich einen blauen Fleck auf der Stirn so groß wie ein 20 Cent Stück circa.

wie bekomme ich den schnell wieder weg? Habe den versucht so weit es geht zu überschminken. Hat jemand Tipps für mich?

Danke für jeden Rat!

Lilly

...zur Frage

Können Eiswürfel helfen, damit ein hässlicher blauer Fleck schneller verschwindet?

Ich habe einen dicken blauen Fleck auf dem Oberschenkel, weil ich ihn mir an einer Kante angestossen habe. Geht der blaue Fleck schneller weg, wenn ich Eispackungen mache?

...zur Frage

Erzeugt die Internetrecherche über Krankheiten nicht mehr Unsicherheit und Angst als Nutzen?

Meine Frau hat seit etwa 2 Monaten einen kleinen Fleck am Bauch, der sie juckt. Nun hat sie im Internet gesurft und recherchiert, ist in die totale Panik verfallen und hat sofort den Hautarzt aufgesucht. Der hat es als harmlosen Pilz diagnostiziert. Kann zuviel Wissen, vor allem solches welches man nur schwer beurteilen kann nicht eher kontraproduktiv sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?