Blauer Finger schmerzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte letztens beim Einkaufen mit einer scharfkantigen Kiste rangiert und merkte plötzlich, dass mein Finger ganz dick war und blau anlief.

Mit der Zeit verstärkte sich das und der ganze Finger war dunkel. Ich habe dann meine Hepathrombsalbe draufgemacht und gegen die Schmerzen Arnicasalbe.

Es hat eine Weile gedauert und es wurde immer besser und jetzt sieht man gar nichts mehr.

Arnicasalbe hilft gut gegen Schmerzen jeder Art, auch Quarkwickel können hilfreich sein. Gegen Jucken nehme ich Teebaumöl oder Schwedenkräuteressenz, Panthenolspray kühlt und macht die Haut geschmeidig.

schau mal meine neue Frage ;-)

0

ich will wissen ob mein arm gebrochen ist (Anzeichen,bemerkungen?!)

Hi,wenn ich ich Tipps ruht meine rechter arm weh ich will wissennob mein arm gebrochen ist ich kann meine Finger bewegen aber es schmerzt dann jtz. Höllisch wenn ich prubiere mein arm zu beugen oder zu bewegen muss ich anfangen fast zu weinen weil es heftig schmerzt gebrochen

...zur Frage

Ich habe oben am Ringfinger einen Buckel der hart ist und beim Bewegen des Fingers schmerzt. Wie kann ich es behandeln?

Es fühlt sich an wie Knochen.

...zur Frage

Handballen schmerz ...

Hallo,

ich weiß nicht wieso und auch nicht richtig, wie ich das korekt beschreiben soll, aber mein linker Handballen schmerzt. Bei leichtem Druck habe ich starke Schmerzen, die ziehen sich den komplette Arm hoch, also Unterarm. Blau o.ä ist nicht, auch nicht dick.

Was soll ich tun?! Was ist das?? Ist es SCHLIMM ?? Wenn ich zum Arzt muss, nimmt er mir Blut ab??

Danke.

...zur Frage

Schulterschmerzen nach Sturz, taubheitsgefühl

Hallo

ich bin vor 2 Tagen beim Fahrradfahren gestürzt und mit voller Wucht auf meine rechte Seite gestürzt, hauptsächlich rechten Arm und Schulter. Nun hat das natürlich weh getan und die Schürfwunden sind ja alle halb so wild. Aber meine Schulter wird mit jedem Tag schlechter, seit gestern ist ein mäßiges taubheitsgefühl und kribbeln im rechten Arm und Hand dazu gekommen. Die Schulter lässt sich bewegen ist nicht geschwollen oder blau. Jedoch tut es schrecklich weh im Oberarm wenn ich den Arm hebe oder strecke. Habt ihr ne Idee was ich mir da zugezogen haben könnte?

...zur Frage

Warum muss ich Blut am Arm und dem Finger nehmen?

Also ich war letzens beim arzt und musste blutnehmen, einfach weil mir immer schwindlig ist und ich oft müde bin. Am rechten arm konnten sie mir kein blutnehmen da sie nichts gespührt hat irgendwie, links dann ist sie mit der spritze rein und es ist nichts gekommen, dann hat sis nochmals versucht mit so einem Teil für Kinder, leider ist jetz mein arm sehr blau und tut bisschen weh. Siehabens auf Magnesium untersucht, nun hab ich das ergebnis noch nicht erhalten muss aber nochmals blutnehmen gehn am finger, warum nicht gleich dort? ist da was nicht in ordnung oder warum nochmals?

Vorab: vitaminmangel hab ich keinen hat sich rausgestellt, krankehiten hab ich keine, blutmenge ist gut, magnesium weis ich nicht, sonst sollte alles i.o sein und blutdruck ebenfalls i.o

...zur Frage

Fingereingeklemmt?

Ich habe mir heute auf Arbeit unter einem Pressbalken meinen Finger eingeklemmt. Er ist nicht angeschwollen oder blau, allerdings habe ich Schmerzen beim bewegen des oberen Gliedes und es schmerzt, wenn ich von der Seite drücke oder von oben schon bei leichtem Druck. Sollte ich damit zum Arzt gehen oder was glaubt ihr was das sein könnte? Mfg Nero6696

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?