blauer, dicker Finger. kann ihn kaum bewegen

2 Antworten

Hallo stabilo, ich schließe mich hier der Meinung der anderen an. Nimm Deine Versichertenkarte und geh zum Arzt. Natürlich kann es ein starker Bluterguß sein, aber ein Bruch ist bei Deiner Vorgeschichte nicht auszuschließen. Kannst Du denn nicht einfach allein hingehen oder wohnt ihr so ungünstig? Ich schließe mich der Ansicht von hauke an. Gute Besserung. Gerda

danke :) naja der arzt, dem man bei uns eigentlich nur wirklich vertrauen kann ist schon etwas weiter entfernt...also zu fuß bestimmt 1 stunde aber ja ich versuch mal noch meine mutter zu überreden...

0

Wichtig ist, dass du deinen Finger kühlst. Sag deiner Mutter, dass es dir wichtig ist, dass du zum Arzt gehst. Das würde ich dir auch raten. So kann ein Bruch ausgeschlossen werden. Wenn deine Mutter dich nicht fahren will, kannst du ja den Bus oder das Rad nehmen. Vermutlich fährt sie dich dann, wenn sie merkt, wie wichtig und ernst es dir ist. In der Zwischenzeit nicht vergessen gut zu kühlen und den Finger möglichst still zu halten.

mittelhand fraktur mc2 basis hilfe!!!!

Hallo :) ich war gestern auf einem Judo Turnier und hab jetzt seid gestern starke schmerzen an der hand im Kampf habe ich wenig davon gemerkt als ich dann aber von der matte gegangen bin habe ich sofort angefangen zu weinen weil es so weh tat ich bin dann in Krankenhaus gefahren und wurde geröntgt der Arzt meinte dann das ich vielleicht eine MC 2 basisfraktur habe , er aber sich nicht sicher war ob das wirklich so ist wir sollten dann noch auf einen anderen Arzt warten aber wir müssten nach Hause da wir mit einem großen Reisebus da waren und wir Noch eine lange Fahrt vor uns hatten meine hand wurde ruhig gestellt und ich habe vom Arzt schmerztabletten bekommen ......ich sollte dann in meinem Heimat Ort ins Krankenhaus oder zum Arzt fahren .....meine hand ist blau Grün lila also schön bunt aber nicht total doll dicknur etwas geschwollen allerdings war sie im Krankenhaus sehr dick , meint ihr das es wirklich ein Bruch ist und wenn ja kann das auf eine op hinauslaufen ??? Danke schon im vorraus

...zur Frage

schmerzen im linken halsbereich und im nacken nach sturz

hallo

ich bin gestern gestürzt und zwar hat es mir wortwörtlich die füsse unter mir weggezogen ich knallte ungestützt auf den rücken und der kopfe schnellte hinterherund prallte auf den boden. nun habe ich schmerzen beim bewegen deskopfes, bei schnelleren bewegungen wir mir ein wenig dusselig und die rechte hals seite ist etwas geschwollen und tut weh, wobei man die schwellung äusserlich nicht sieht, aber ich merke es und man kann es ertasten. handelt es sich hierbei um ein schleudertraume und warum ist die eine halsseite seitlich ein wenig geschwollen und tut auch weh, der schmerz im hals(in höhe der schilddrüse) ist ähnlich der schmerzen wenn man geschollen lymphdrüsen hat und diese abtastet. lieben dank im vorraus für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?