Blaue Flecken Am Oberschenkel einfach sooo

2 Antworten

Hallo Zahra, nimmst du vielleicht Medikamente ein die sowas fördern? zum Beispiel Blutverdünner! Ansonsten würde ich mal zum Arzt gehen und Blutuntersuchung machen lassen! Alles Gute

Hi Linda Nein Ich hatte vor paar Wochen Antibiotikum genommen und nicht sehr wenig 25 Tage Lang 2 am Tag!!! Aber das ist ja jetzt auch schon wieder fast ein Monat her, Ich gehe jetzt zum Artzt. Liebe Grüße Zahra

Ps: Natürlich sag ich danach bescheid :D

0

Hallo Zahra,

kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Ein Bluterguss entsteht durch Prellungen, Stöße oder starken Druck auf die Haut. Begünstigt werden Hämatome durch blutverdünnende Medikamente wie Acetylsalicsäure oder Phenprocoumon, da diese dafür sorgen dass sich das Blut leichter unter der Haut verteilt. Auch unter der Haut, im Gehirn oder an Organen können Hämatome entstehen. (Quelle: http://www.xn--hmatom-bua.com )

Sollten also von selbst wieder verschwinden, ansonsten am besten mal beim Arzt draufschauen lassen.

Alles Gute!

Was möchtest Du wissen?