Blau am Damm?

3 Antworten

Kannst du schon sagen was es war? Und ist es wieder weg?

Das solltest du ärztlich abklären lassen. Vom Aussehen her, tippe ich auch auf Krampfadern. Wichtiger wäre aber für mich, wie das wieder wegzubringen ist und das wirst du ohne Arzt nicht schaffen.

Zu welcher Art Arzt geht Man(n) mit sowas? Der Urologe wusste nicht weiter. Könnte es gefährlich sein diese Art von Krampfadern?

@FC281

Proktologe könnte hilfreich sein. Ist es denn schmerzhaft? Du könntest es auch mit Thombareduct Gel behandeln oder Arnica Salbe von Klosterfrau.

@dinska

Im Zweifel hätte der Urologe eine Operation empfehlen können. Auf Dauer führen Krampfadern zur möglichen Impotenz. Ich würde einen anderen Urologen aufsuchen.

@FC281

Facharzt für Venenerkrankungen. Frage deinen Hausarzt, ob er dir einen Arzt empfehlen kann.

Hi, was war das blaue am Damm denn nu ?

Falls Du viel Radelst ist wohl der Sattel zu hart. (?)