Blasse Haut durch schwaches Herzkreislaufsystem?

Corona/Covid-19 Hinweis

… mehr anzeigen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hab ein ähnliches Problem wegen corona schon fast 1 Jahr Zuhause gesessen du solltest eigentlich kein Problem haben mit deinem Herz nur das es warscheinlich sich entwöhnt hat von dauerhafter Belastung deshalb fang lieber an 20 Minuten zu joggen oder wenn du denkst du kannst mehr mach ruhig mehr entspannt joggen einfach das sollte deinen Stoffwechsel antreiben und ist gesund für das Herz sowie das Herzkreislaufsystem außerdem hilft es gegen Depressionen schlechte Gedanken es lenkt dich einfach ab und während dem laufen ist dein Kopf frei also ja joggen ist echt eine gute Sache und naja es muss nicht sein das du gleich eine Depression hast kann auch nur eine Phase sein in der du lustlos bist und dir die Motivation fehlt einfach weil du dauerhaft wegen corona den selben langweiligen Altag durchlebst es ist für uns alle eine anstrengende zeit mach dir da keinen Kopf drüber ich hoffe bald wird sich die Situation langsam langsam lösen und naja bis dahin ist joggen eine gute Sache sowie kannst auch mal yoga probieren also einfach deinen Körper komplett durchdehnen das entspannt sehr und ist auch sehr Gesund man spürt direkt wie wieder mehr Blut durch den Körper läuft und dir wird direkt warm und wenn du mal etwas stärker zum Beispiel deine Beine dehnst dann kommt dannach so eine Welle von Entspannung und du bemerkst wie viel Spannung eigentlich auf deinem Körper lag also ja gib eif bei youtube ein AbendsDehnung oder Yoga oder irgendwas sowas halt und du wirst Videos finden zum mitmachen probier es aus wenn du willst dir wird es gefallen da bin ich mir sicher und ja ansonsten das mit der Haut Verfärbung naja kann man sich nicht sicher sein was das ist vielleicht bildest du es dir eif nur ein vor lauter Gedanken falls du aber wirklich eine Verfärbung siehst dann rate ich dir mal einen Arzt zu fragen er kann dir da besser helfen

Vielen Dank für deine Antwort. Werde versuchen deine Tipps umzusetzen.

1

Was möchtest Du wissen?