Blass aus?

 - (Haut, blass)

4 Antworten

Ja, ich finde, dass Dein Gesicht blass aussieht und die Augen geschwollen sind.

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst, solltest Du, wenn weitere Symptome dazukommen, wie Kopf-Halsschmerzen oder Erkältungsanzeichen, einen Doktor zu Rate ziehen.

Vielleicht bekommst Du auch Deine Tage.? Ich nehme mal an, das Du ein Mädchen bist. Das Foto zeigt das nicht eindeutig.

LG

Nein, finde ich nicht. Das kann ich aber auch nicht sagen, weil ich Dein Gesicht nicht im Vergleich im Nomalzustand habe.

Da wir nicht wissen, wie dein Gesicht sonst aussieht, kann man nicht beurteilen, ob du nun sehr blass bist bzw. blasser als sonst, oder nicht. Manche Menschen haben auch im Normalfall eine sehr blasse Haut (habe ich z.B. auch) ohne jeglichen Krankheitswert. Aber das können wir bei dir ohne Vergleich eben nicht beurteilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, du siehst blass aus.

Was möchtest Du wissen?