Blasensteine möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann durchaus sein.nierenstein,blasen/harnwegssteine,eine infektion,muskelspannung.

aber das kann dir hier keiner sagen da musst du dich untersuchen lassen ! ;)

lg

Nierensteine meinst Du. Ja die kann man bekommen. Das würde ich abklären mit dem Arzt ob Du in diesem Fall eine Nierenreinigung machen kannst. Trinken mußt Du lernen, ist Super wichtig!!! Unser Organismus besteht ca. Aus 85% Wasser, wenn Du Ihm das nicht gibst trocknet er aus. Erste Symptome sind sehr starke Kopfschmerzen bis hin zu Migräne... Unser Organismus ist sehr intelligent und versorgt zu aller erst unser Gehirn mit Wasser. Nein Coca Cola, Fanta oder irgendetwas anderes zählt nicht. Es zählt nur Stilles Wasser in Zimmertemperatur. Warum kein Mineralwasser? Weil Kohlensäure zu Sauer ist für den Körper. Bitte über den Basen und Säure Haushalt lesen.

Viel Glück!

28

sry aber das ist quatsch ;)

2
16
@help4you

Wenn das Quatsch ist, was ist dann richtig? Interessiert mich, denn sonst hätte ich die Frage nicht angeklickt um die RICHTIGE Antwort zu finden. Danke!!!!

0
28
@Jonaneele

was der fragesteller hat kann man hier nur vermuten.

und mein kommentar bezog sich auf das geschriebene des beantworters weil es einfach nur quatsch ist was er über den organismus und ,nierenreinigung,kohelnsäure,wasserhaushaltdes körpers usw erzählt hat.

2

Seit kurzem habe ich so komische Mini-Krämpfe in der Hand wenn ich eine Maus halte, was könnte es sein?

Ich halte meine Maus mit der rechten Hand, doch seit kurzem habe relativ häufig solche, ich könnte es am besten mit Mini-Krämpfe beschreiben. Es tut nicht weh, ist eigentlich nur sehr subtil, aber es fühlt sich sehr komisch an. Es zieht an meinen Fingern, mir kommt vor, dass ich in der Bewegung der Maus etwas eingeschränkt bin teilweise, wenn ich es habe. Und es drückt auch etwas auf die Tasten. Gestern wurde es dann das erste mal so schlimm, dass ich ohne zu wollen Rechtsklick gedrückt habe. Nicht so schlimm, aber ich mache mir schon sorgen, nicht dass es schlimmer wird.

Am Computer sitze ich eigentlich die meiste Zeit am Tag.

Vielleicht weiß ja jemand was das ist, vielleicht sogar etwas bekanntes. Vielen Dank!

...zur Frage

Kann das Migräne sein, wenn man sehr schlimme Kopfschmerzen hat?

Ich habe zur Zeit häufig Kopfschmerzen. Da sie in letzter Zeit immer schlimmer werden, habe ich Angst, dass es sich um Migräne handeln könnte.

Was unterscheidet "normale" Kopfschmerzen von Migräne? Bitte helft mir!

...zur Frage

Welches Medikament ist stärker?

Hallo,

aufgrund von 2 Bandscheibenvorfällen benötige ich recht häufig Schmerzmittel. Ich habe Ibuprofen 600 und Novalgin. Welches der beiden Medikament ist auf einen längeren Zeitraum unbedenklicher und welches Medikament ist stärker. Beide Mittel wirken bei mir recht gut, zumal mir von meinem Arzt auch gesagt wurde, dass man beide Medikamente gut zusammen nehmen könnte, da sie unterschiedliche Wirkansätze haben. Kombinieren tue ich es mit Ortoton.

Vielen Dank im voraus!!!

...zur Frage

Was könnte ein mehrfaches, verwirrtes Aufwachen in der Nacht auslösen?

Mein Problem ist ein wenig speziell und ich finde zwar ähnliche Fragen aber niemand hat genau dieses Problem. Ich wache manchmal (teilweise mehrmals pro Nacht) auf. Es dauert dann eine Weile bis ich wirklich zu mir komme. In der Zwischenzeit bin ich verwirrt und meine ich sei etwas am machen. Häufig meine ich zum Beispiel ich sei eine Lösung für ein schwieriges Problem bei der Arbeit am suchen. Langsam realisiere ich dann, dass ich im Bett liege. Bis ich dann aber im ganz klaren bin dass ich ja gar nichts tun sondern nur schlafen muss geht es eine Weile. Ich stehe dann meistens kurz auf, geh auf die Toilette und schlafe dann wieder ein. Es kommt auch vor das ich kurz bevor ich wieder einschlafe wieder in diesen Zustand verfalle. Solche Nächte sind dann meist nicht sehr erholsam. Manchmal sage oder mache ich dann auch komische Dinge. Zum Beispiel habe ich meine Freundin aufgefordert rüber zu rutschen da ich so nicht arbeiten kann. Ich hatte das auch schon einige male in der Kindheit aber nie so häufig und ausgeprägt wie in letzter Zeit. Ich kann mir gut vorstellen, dass es mit einer momentan stärkeren Belastung bei der Arbeit oder so zu tun hat. Meine Frage ist vor allem ob jemand ähnliche Probleme hat oder hatte und was da helfen könnte.

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kann eine Kohlensäure Unverträglichkeit Bauchschmerzen und Albträume verursachen?

Hallo, ich trinke vorwiegend stilles Wasser oder Säfte. Leider habe ich seit einiger Zeit bei hohen Kohlensäure Konsum, einige Stunden später (meist Nachts), Bauchschmerzen und leichten Durchfall. Häufig kommen hierzu Albträume, kognitives Unwohlsein und schlechter Schlaf.

Könnte es sein, dass es mit der Unverträglichkeit zusammenhängt?

Gestern habe ich z.B ein alkoholfreies Bier getrunken und heute Morgen mit Bauchschmerzen und Abträumen aufgewacht.

...zur Frage

Plötzlich ungewollt tiefes Einatmen

Hallo, ich habe ziemlich oft, dass ich beispielsweise in der Schule im Unterricht sitze und ganz plötzlich ungewollt tief einatme. Das hört sich an, als würde ich erschrecken. Ich werde auch immer ganz komisch angeguckt. Es passiert mir ziemlich häufig, was könnte es sein?

LG Fretta

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?