Blasensteine möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kann durchaus sein.nierenstein,blasen/harnwegssteine,eine infektion,muskelspannung.

aber das kann dir hier keiner sagen da musst du dich untersuchen lassen ! ;)

lg

Nierensteine meinst Du. Ja die kann man bekommen. Das würde ich abklären mit dem Arzt ob Du in diesem Fall eine Nierenreinigung machen kannst. Trinken mußt Du lernen, ist Super wichtig!!! Unser Organismus besteht ca. Aus 85% Wasser, wenn Du Ihm das nicht gibst trocknet er aus. Erste Symptome sind sehr starke Kopfschmerzen bis hin zu Migräne... Unser Organismus ist sehr intelligent und versorgt zu aller erst unser Gehirn mit Wasser. Nein Coca Cola, Fanta oder irgendetwas anderes zählt nicht. Es zählt nur Stilles Wasser in Zimmertemperatur. Warum kein Mineralwasser? Weil Kohlensäure zu Sauer ist für den Körper. Bitte über den Basen und Säure Haushalt lesen.

Viel Glück!

sry aber das ist quatsch ;)

2
@help4you

Wenn das Quatsch ist, was ist dann richtig? Interessiert mich, denn sonst hätte ich die Frage nicht angeklickt um die RICHTIGE Antwort zu finden. Danke!!!!

0
@Jonaneele

was der fragesteller hat kann man hier nur vermuten.

und mein kommentar bezog sich auf das geschriebene des beantworters weil es einfach nur quatsch ist was er über den organismus und ,nierenreinigung,kohelnsäure,wasserhaushaltdes körpers usw erzählt hat.

2

Was möchtest Du wissen?