Blasensenkung mit 23?

2 Antworten

Häufig ist eine Gebärmuttersenkung die Ursache. Die tritt natürlich häufiger mit zunehmenden Alter auf, aber feste Grenzen gibt es nicht. Versuche erstmal Beckenbodengymnastik, denn eine „Wertheim“ OP bringt dir in deinem Alter lästige Folgewirkungen.

Eine Senkung kann man leicht nachweisen, beim Gyn. habe aber nur Ältere oder welche die mehrere Kinder hatten. Wenn nicht kann man Homöopathie probieren. Geht gut.