Blasenschwäche? mus ich windeln tragen?

3 Antworten

Wenn deine Wäsche nass ist, wirst du wissen, wann du Einlagen brauchst. Ansonsten, wenn du Windeln brauchen würdest, wärst du im Alter, wo deine Mutter oder dein Vater schreiben würde. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Winherby an!

Deine Frage wirkt so, als würdest du dich schon darauf freuen, Windeln zu tragen. Wenn dem so wäre, die kannst du dir jederzeit kaufen.

Du könntest aber erstmal in der Apotheke oder im Zweifelsfall beim Arzt nachfragen, ob es Mittel gibt, die deine Blase stärken könnten. Da gibt es vielleicht sogar natürliche Mittel.

Du solltest etwas gegen deine Blasenschwäche tun, dann brauchst du auch keine Windeln. Ich würde das Wort Windeln sowieso gegen das Wort Einlage oder Vorlage ersetzen.

Welche Slipeinlagen bei Blasenschwäche?

Unsere Oma hat leider eine leichte Blasenschwäche. Welche Slipeinlagen sind gut? Oder sollte man gleich diese Wegwerf Slips verwenden?

...zur Frage

Was haltet ihr von "Trainers- Windeln"

Unser Sohn trägt noch Windeln und wir beginnes gerade damit, ihm den Gang auf´s Töpfchen zu vermitteln. Gerade habe ich zum ersten Mal "Trainer´s-Windeln" gesehen, also quasi Lernwindeln die den Übergang von Windel zum Töpchen oder der Toilette erleichtern sollen. Habt ihr damit Erfahrung, sind die sinnvoll?

...zur Frage

Windeln für Jugendliche?

Ich bin 17 Jahre und auf der Suche nach Windeln für Jugendliche. Wo bekomme ich die günstig her? In der Apotheke wäre es mir ziemlich peinlich.

...zur Frage

Wunder Intimbereich bei Seniorin - was tun?

Meine Oma wird von einem Pflegedienst gepflegt und trägt leider Windeln. Sie ist in ihrem hohen Alter ans Bett gefesselt. Nun hat sie sich durch die Windeln den Intimbereich wund gelegen, Was hilft?

...zur Frage

Gibt es pflanzliche Mittel gegen Blasenschwäche

Ich habe in letzter Zeit etwas mit einer schwachen Blase zu kämpfen.

War deswegen noch nicht beim Arzt und möchte es erst einmal mit etwas Pflanzlichem versuchen. Kennt ihr da etwas wirksames gegen Blasenschwäche?

...zur Frage

Wo kauft man Windeln für Erwachsene?

Meine Großmutter kann aufgrund ihres Alters ihre harnblase nicht mehr kontrollieren. Das ist ihr sehr unangenehm und sie traut sich nicht mehr aus dem Haus. Jetzt braucht sie Windeln für Erwachsene, damit sie sich wieder sorglos bewegen kann. Wo kauft man die am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?