Blasenschwäche? mus ich windeln tragen?

3 Antworten

Deine Frage wirkt so, als würdest du dich schon darauf freuen, Windeln zu tragen. Wenn dem so wäre, die kannst du dir jederzeit kaufen.

Du könntest aber erstmal in der Apotheke oder im Zweifelsfall beim Arzt nachfragen, ob es Mittel gibt, die deine Blase stärken könnten. Da gibt es vielleicht sogar natürliche Mittel.

Wenn deine Wäsche nass ist, wirst du wissen, wann du Einlagen brauchst. Ansonsten, wenn du Windeln brauchen würdest, wärst du im Alter, wo deine Mutter oder dein Vater schreiben würde. Ansonsten schließe ich mich der Meinung von Winherby an!

Du solltest etwas gegen deine Blasenschwäche tun, dann brauchst du auch keine Windeln. Ich würde das Wort Windeln sowieso gegen das Wort Einlage oder Vorlage ersetzen.

Was möchtest Du wissen?