blasenschwäche?

2 Antworten

Das kann nur der Frauenarzt abklären.

Blasenschwäche dürfte eigentlich nicht der GRund für deinen vermehrten Ausfluss sein, sondern vielmehr eine Infektion. Vielleicht ist auch im Hormonhaushalt etwas durcheinander. Nimmst du denn die Pille oder etwas Ähnliches? Das kann Ausfluss fördern. Trägst du mehr Unterwäsche aus Synthetik und nimmst sonst auch Slipeinlagen? Alles Fakroren die Ausfluss begünstigen. Ich selbst hatte starken Ausfluss vom Nuva-Ring. Bei Blasenschwäche hat man in der Regel ja Probleme den Harn zu halten, merkt aber doch dass man muss.

also ich nehme die pille nicht, trage nur baumwollunterwäsche und bei mir juckt auch nichts oder so. ich verhüte gar nicht (weil ich auch keinen sex habe, weil mir das unangenehm ist)

0

Was möchtest Du wissen?