Blasenschmerzen nach dem Wasserlassen?

1 Antwort

Du solltest das nochmals ärztlich abklären lassen. Meine Tochter hatte nach einer Unterleibsoperation auch enorme Probleme mit der Blase. Erst als ich sie zu einem Urologen geschickt habe, konnte der Fehler, der bei der OP gemacht wurde, gefunden werden und dann auch behoben.

Kontrolluntersuchung der Blase

Was macht der Urologe eigentlich bei der Kontrolluntersuchung? Wird da nochmal eine Urinprobe untersucht? Was macht der Urologe noch? Falls nach der Behandlung nochmal Symptome auftreten, wie zum Beispiel ständiges Wasserlassen allerdings ohne schmerzen. Muss da nochmal Ultraschall gemacht werden?

...zur Frage

Arzt?

Hallo. Bin vor ca 4 Wochen die Treppe hinunter gefallen, und hab bis dato schlimme Schmerzen an der Kniescheibe Kann manchmal nur humpelnt mich an diesem Bein fortbewegen.

soll ich zum artzt ?

...zur Frage

Reizdarm was kann man tun?

Ich habe einen Reizmagen, bekomme Säureblocker usw. Parallel habe ich das Problem das ich immer morgen seit Jahren aufwache und starke Darmkrämpfe habe die unerträglich werden bis ich entleert bin, das ist jeden morgen so manchmal sogar Nachts, danach ist alles i.o wenn ich tagsüber muss dann ist gar nichts keine Schmerzen usw. Immer nur in den Morgenstunden. War deswegen noch nie beim Arzt, weil wenn es was schlimmes wäre wären ständig Schmerzen da, also gehe ich mal vom Reizdarm aus, was kann man Abends essen oder trinken damit man morgens nicht vor Schmerzen wach wird?

...zur Frage

Offene Blase falsch behandelt brennt?

Ich habe wieder eine böse unter dem Fuß nah an den Zehen bekommen die ist oft groß gewesen und selber geplatzt ich hab die Haut leider entfernt da es weh tat mit der Haut zu gehen und plötzlich kommen viel mehr blasen schnell Hilfe ich will nicht zu Arzt damit

...zur Frage

Schmerzen in der Scheide beim Baden

Wenn ich mich entspannt in die Badewanne lege und dabei die Beine geöffnet habe, habe ich einen stechenden Schmerz. Ich weiß nicht ob Scheide, Blase oder Gebärmutter....es ist furchtbar stechend. Als ob das Wasser nach innen fließt und diesen Schmerz auslöst.....weiß jemand was das sein kann?

...zur Frage

Schmerzen beim Wasserlassen, aber keine Blasenentzündung?

Hallo,

Ich habe seit einigen Tagen die Symptome einer Blasenentzündung, allerdings hat mein Arzt heute in meinem Urin nur Eiweiß aber keine Erreger gefunden.

Für morgen ist nun ein Ultraschall der Blase und eine Blut Abnahme angesetzt.

Da mein Arzt jedoch keine Ahnung hat was ich haben könnte Frage ich mal hier. Ich habe die gleichen Symptome wie bei einer Blasenentzündung, nur das nicht meine Blase, sondern mein Harnleiter schmerzt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?