Blasenenzündung oder was habe ich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sieht nach einem bakteriellen Harnwegsinfekt aus. Dazu passt auch der Juckreiz. Der Hausarzt sollte eine Urinuntersuchung machen und dann wirst du auch dementsrpechend behandelt. Wenn er es für notwendig erachtet, wird er dich zum Urologen schicken. Aber meistens ist so ein Blaseninfekt nach wenigen Tagen wieder weg. Gute Besserung

Und  noch was: Warme Umschläge auf die Blase sind wohltuend und lindern. Vor allem aber, viel trinken, nach Möglichkeit Blasentee.

Hi,

Also eine Blasenenzündung schätze ich hast du dir auf jedenfall eingefangen. 

Was den Juckreiz angeht  kann es sein das du eventuell eine Pilzinfektion hast.

Wenn dein Ausfluss leicht gelblich ist dann ja.

In der Apotheke gibt es aber Salbe für sowas und geh auch zum Frauenarztdas der einen Abstrich machen kann und dir Gewissheit geben kann.

Liebe Grüße und gute Besserung 

Was möchtest Du wissen?