Blasenentzündung trotz negativem Urintest?

0 Antworten

Blut im Urin (Urintest), aber keine Bakterien

Hallo. Seit gestern habe ich so ein komisches Ziehen beim Wasserlassen. Als müsste ich, während ich noch auf der Toilette sitze, ganz dringend nochmals. Das ist wirklich unangenehm. Heute morgen war es auch ein wenig oranglich verfärbt. Beim Arzt war ich heute morgen ebenfalls. Dieser stellte Blut im Urin fest, allerdings keine Bakterien. Die Probe wird nun ins Labor geschickt. Ich habe trotzdem Antibiotika bekommen. Die Probe wird am Mittwoch ausgewertet sein. Was genau es ist, konnte sie mir nicht sagen. Hat jemand von euch schon Erfahrung? Ich krieg schon die schlimmsten Befürchtungen von Leukämie, etc.

...zur Frage

Muss man unbedingt Antibiotika nehmen, wenn man Bakterien im Urin hat?

Ich habe eine Penicillinallergie und möchte deshalb keine Antibiotika mehr nehmen. Der Arzt hat mir aber trotzdem welche verschrieben, weil ich anscheinend Bakterien im Urin habe! Muss ich die nehmen?

...zur Frage

Nach Blasenentzündung immer noch Unterleibsschmerzewn

Tja könnte was länger werden,der Satz.....hatte länger mit ner Blasenentzündung zu käpfen und war bei der Vertretung(Partnerpraxis) meines Urologen,da der im Moment keine Termine frei hatte und ich nicht in der Arbeit fehlen wollte...nur Urintest und Abtastung gemacht...nach mehreren Antibiotikaversuchen....Be laut Urin weg,Urologisch laut uro alles Ok,aber Unterleibsschmerzen noch nicht gänzlich verschwunden,echt unangenehm...Hausarzt hat mal Ultraschall gemacht,alles Ok...bis auf Blase oder Gebärmutter waren da natürlich kaum zu erkennen...Gyngeneraluntersuchung hatte ich gerade vor 4 Wochen,da war alles tutti....was könnte also das Problem sein?

...zur Frage

Blasenentzündung obwohl Urintest unauffällig?

Hallo zusammen, wegen Schmerzen in den Leisten war ich Dienstag beim Hausarzt, dort wurde eine Blasenentzündung festgestellt., Es wurde auch ein kleines Blutbild gemacht, der CRP-Wert war um 0,2 erhöhlt, Ich nahm seitdem 3x tgl. Aqualibra Heute war ich zur Kontrolle, allerdings bei einem anderen Arzt, da mein HA nicht da war.. Bei der Urinkontrolle war alles ok. Ich habe aber immer noch Schmerzen in den Leisten, d und frage mich nun, ob es sein kann ,dass ich vielleicht immer noch eine Blasenentzündung hab, auch wenn der Test negativ war ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?